A700 wird wieder wärmer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Es wird endlich Sommer!
Aber daran liegt es nicht, dass mein Tab plötzlich wieder auf der rechten Seite so warm wird wie zu ICS- Zeiten.
Ich kann das ganze beobachten, seit ich ein Custom ROM drauf hab, erst CM10.1 und jetzt AOKP.
Kann das noch jemand so bestätigen?

hiho , ja bei mir mit JB auch.

herzlichst Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal. lade dir mal ein CPU usage tool runter und schau welche app am meisten CPU Last verbraucht.
Es hilft auch die Leistung zu drosseln in den Leistungs/energie einstellungen.

nexxxus schrieb:
Ist normal. lade dir mal ein CPU usage tool runter und schau welche app am meisten CPU Last verbraucht.
Es hilft auch die Leistung zu drosseln in den Leistungs/energie einstellungen.

Werde ich machen. Normal ist das meiner Meinung nach aber nicht. Ich nutze die gleichen Apps wie vorher.
Bin schon am überlegen, das Stock ROM wieder drauf zu machen. Es sind einfach so viele Kleinigkeiten, die mich unzufrieden machen. Hab nur noch keine Quelle für das aktuelle Stock gefunden...

Mir gehts genauso. Immer diese kleinigkeiten die einen komplett unzufrieden machen :D

Das ist nicht als Pauschalkritik gedacht. Nur muss ich mir einfach überlegen, was mir mit meiner Verwendungsweise am ehesten zusagt.
Aber der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und mit Neuem tut er sich in der Regel erstmal schwer, zumindest gilt das für mich. Als ich meinen Hero zum ersten Mal geflasht hab, bin ich fast durchgedreht, weil mir die SenseUI und die zugehörigen Widgets gefehlt haben. Mittlerweile ist das gute Stück seit über zwei Jahren mit CM7 bestückt und wird jetzt nach großartiger Zusammenarbeit in den Ruhestand geschickt (Nexus 4 lässt grüßen :) ).

Auf dem A700 ist nun doch wieder CM10.1 (RC5) drauf. Ich versuch mich jetzt mal an die neue UI zu gewöhnen. Und das mit der Hitzeentwicklung ist bei der CM anscheinend auch nicht so schlimm wir beim AOKP.

Mir ist CM oder reines Stock AOSP persönlich auch lieber als AOKP oder andere zusammengefrickelten roms welche zigs hacks und features enthalten.
Die stabilität, zuverlässigkeit und übersichtlichkeit bzw einfachheit machen ein gutes System aus :)

Zurück
Oben Unten