A701-heiß

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.227
Hi,

habe das gute Stück seit heute und stelle fest, dass es doch sehr heiß wird im Betrieb.
Ist das normal? Kann es Probleme geben?

Hast du auf JB 4.1.1 geupdated? Wenn ja, stell auf Energiesparmodus oder wenigstens ausbalanciert. Bei mir wird es dabei warm, aber nicht wirklich heiß, ist denk ich normal.

Es hat die Version 4.1.1 und ist ausbalanciert.
Ein schönes Tablet oder?

kommt immer drauf an was du machst.
Wenn du viel spielst oder HD Videos schaust kann es schnell warm werden, würde ich aber nicht als heiss bezeichnen.

Heiß, sehr heiß werden beide Acer! Sogar so heiß, dass meine Frau deutliche "Brandspuren" auf ihrem Bein bekommen hat, wo das Acer platziert war! Ds ist doch nicht normal! Und meins hat sich wegen der Hitzeentwicklung ausgeschaltet! Bereits das zweite Acer innerhalb eines Monats, was ich wieder zurückschicke werde! Dachte, es wäre beim Ersten eine Ausnahmen, Pustekuchen! Selbst beim Aufladen werden die Bretter sehr heiß!
Nee, das wars dann mit Android Tablets! Haben uns gestern zwei iPads mit Cellular bestellt.

Also da muss aber etwas mit den Geräten nicht gestimmt haben. Meins wird maximal warm im unteren rechten Bereich. Aber daran verbrennt man sich nicht...

Warm wäre geschmeichelt. Richtig heiß wurden die Dinger, sogar nur beim Aufladen.
Zwanzig Euro Gutschein bekommen wir als kleine Entschädigung. Geräte gehen heute Retour und das war es dann mit Androidentablets.

Ja die Apple ipads funktionieren echt gut! Bin immer wieder neidisch wenn ich eins in der Hand habe...der Neid vergeht dann aber wieder schnell wenn ich das geficke mit iTunes sehe.

Wo ist das Problem? Lieber ein iPad, als Eier bratene Acer Iconia Tablets!

Ich schiebe halt gerne Daten so rum wie ich lustig bin...aber wie gesagt das eierbraten ist nicht normal! Meins tut das nicht. Du wirst sicher zufrieden sein mit dem ipad

Ansonsten war das Iconia okay...jedenfalls bessere Auflösung als das Samsung Note!
Schade, aber ich möchte nicht mit meiner Gesundheit spielen mit dem heißen Gerät.

OK trifft es ganz gut. Mich nerven das haken bei der Tastatur das ab und zu auftritt und das der Browser gelegentlich abschmiert. Aber damals war es das einzige Brett mit umts und gutem display. Heute würde ich es auch nicht mehr kaufen.
Aber schlecht ist es nicht...

Zurück
Oben Unten