Abstürze und sehr langsamer Seitenaufbau bei Chrome

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Seit einiger Zeit macht das surfen keinen Spaß mehr mit dem Iconia 700. Unter Chrome bauen sich die Seiten sehr langsam auf, das scrollen ist fast gar nicht möglich. Ich habe das Tablet 2 mal schon resettet, ohne Erfolg. Beim Dolphin-Browser ist es ähnlich, aber etwas schnellerer Seitenaufbau. dennoch keine Lösung. Hin und wieder geht auch gar nichts mehr, dann muß ich es neu starten.
Was kann ich (noch) tun? Woran kann es liegen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hab bisher immer den Habit Classic genutzt, wo ist denn der Unterschied zum normalen Habit?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Classic erfährt keine große Weiterentwicklung mehr. Sehr gut bei der deutschen Übersetzung zu spüren. ;-)
Habit Browser - Stand 08.02.2014
Habit Browser Classic - Stand 14.12.2013
 
  • Danke
Reaktionen: Fossy1982

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Andi2017
A
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.731
genpop
G
D
Antworten
7
Aufrufe
5.241
Kuntakinte
K
Zurück
Oben Unten