ACER A700 - Surfstick installieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

android-ei

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bitte um Hilfe bei der Installation eines Surfsticks für das mobile Internet auf meinem A 700.
Alle Beiträge die sich in diesem Forum damit beschäftigen habe ich gelesen und die Vorschläge zur Installation durchgeführt. Es hat alles nichts genutzt, der Surfstick wird nicht erkannt, lässt sich nicht verbinden.
Der Stick funktioniert an meinem Laptop ohne Probleme.

Folgende Apps habe ich installiert und damit versucht den Stick einzubinden. App und Fehlermeldung.

Root Checker - Result: This device does not have proper root acces.

Busybox Installer: Your device is rooted - Install - installing busybox failed.

busybox: there was a problem opening a shell with root access.

Es würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte. Danke!

Grüße

willkommen

danke das wohl alle threads gelesen hast ABER warum erstellst dann einen neuen????
übersichtlicher wirds dadurch nicht und man müßte ja nun auch "jeden" suchen und lesen damit man wüßte was Du schon alles versucht hattest.

besser ist es sich an einen dran zu hängen und dort auf weiter hilfe zu warten.

der nächste der das gleich problem hat müßte dann NOCH mehr threads lesen um sich alles zusammen zu tragen.

back to Topic :
da du augenscheinlich KEIN root hast solltest Dich drum kümmern korrektes Root zu bekommen und dann nochmal versuchen!

Zum Rooting gibt es genug threads im Forum, nochmal hier alles durchzukauen machts nicht übersichtlicher.

Nix für Ungut, nit böß gemeint! ;)

hallo meier2009,

ja du hast recht das habe ich verkehrt gemacht. sorry.
Aber so ist das wenn man vor einen Problem steht und ganz vernarrt ist.
Ist es möglich das Du meinen Beitrag in den richtigen Thread verschiebst oder soll ich es selbst machen.

Grüße

ich kann nix verschieben, bin kein mod ;) nur user, hihi

Zurück
Oben Unten