Acer Iconia A 700 Multi Screen möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desast3r

Neues Mitglied
0
Hallo, habe eine Frage. Habe mir eine A700 bestellt und würde gern wissen ob ich 2 Fenster nebeneinander darstellen lassen kann. Das ist sehr sehr wichtig für mich.

das geht Prinzipiell mit Android NICHT!

AUßER, es gibt solche wie z.B. Samsung, die sich darüber hinwegsetzen und Multiwindow anbieten aber ebend nur mit ihren Galaxy NOte´s und dem entsprechenden Framework.

es hat auch sonst keiner Implementiert bisher

Habe mich schon gewundert, warum das beim Iconia gar nicht in der Leiste mitangeboten wird. Nebenbei bemerkt funktioniert das auch auf meinem Samsung GS3 nicht. Außer der rausguckenden, störenden Seitenlasche passiert nichts.

Musst Multi Window auch aktivieren! :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Habe ich doch aktiviert. Dann kriege ich diesen Reiter ins Bild und kann eine Leiste mit kompatiblen Apps starten. Es startet trotzdem jede dieser Apps im Vollbildmodus?!?!

wenn du eine Multiwindow kompatible app gestartet hat, ziehst du die lasche erneut heraus und ziehst eine zweite app auf den oberen oder unteren Bildschirmteil.
Also du musst das icon gedrückt halten und auf den Bildschirm ziehen ;)

Jenau
Guckst du, Galaxy Note,z.b.
e9epu9u9.jpg

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja tatsächlich! Danke miteinander!

Keine Ursache ;)

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten