Acer Iconia a 701

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

habakuk3

Neues Mitglied
0
gibt es so etwas wie eine Sofware Beschreibung oder Handbuch für Android 4.1.1. welches am Iconia 701 installiert ist, als Download? Das Handbuch für das 701 er ist nicht das Richtige, um alle Funktion kennen zu lernen. Bin leider kein Experte. Bitte um Hilfe

Die Hersteller legen nicht wirklich ein Handbuch dabei was die Funktionen von Android erklärt sondern lediglich nur das die Gerätefunktionen schnell beschreibt.
Viele Verläge wie z.B Data Becker veröffentlichen Bücher welche Android besser erklären.

Hier eine Auswahl von Büchern:
Amazon.de: android tablet buch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, werde mir das buch bestellen!

moin moin

bitte in zukunft auch den Thread Title bissi passender Benennen ;)
z.B. suche Anleitung für A701 / Wie funktioniert Android auf dem A701 / Erklärung für Speziellere Funktionen auf dem A701 gesucht

Deiner ist extrem allgemein.........

Zudem hat der im ROOT Bereich auch nichts zu suchen, das ist was für den Allgemeinen Bereich.

Auch in der FAQ erklärt zwecks Thread Erstellung...
Hinweise zum Erstellen von Threads:
  • Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Apps, Google, Market, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)
  • Auf das richtige Unterforum achten. (siehe Forenübersicht)
  • Nur eine Frage pro Beitrag stellen, sonst wirds unübersichtlich
  • Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel ("Neuling", "Newbie mit Fragen", "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" etc. bitte vermeiden)

Nix für ungut aber soll ja später auch anderen Helfen die genau das gleiche Problem haben.
Und würdest DU in DEN Thread mit dem TITEL schauen, wenn du nach ner ANLEITUNG suchst?

P.S. Google bzw hier im forum ist im allgemeinen Android Bereich auch verdammt viel erklärt, auch in der FAQ gibts hinweise

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannnn
Sorry, habe nicht gewusst, dass hier nur Experten gefragt sind,auf solche schulmeisterlichen Antworten kann ich verzichten. Danke

oooooooooh, das baby weint!!!! Also auf solche Antworten kann ich dann auch verzichten!!! :(

das war nicht schulmeisterlich gemeint sondern sollte den Zweck eines Forums hervorheben!

autofahren darfst schließlich auch nicht ohne führerschein und deinen Schulabschluss hast auch nicht ohne LEistung bekommen, oder?????

daher, Angemeldet, Regeln bestätigt und dann nicht befolgt.... tztz

und wenn man dann nen gutgemeinten Rat gibt und darum bittet allgemeine Forenregeln zu befolgen, die dann allen (selbst Dir, darum bist ja in ein Forum gegangene, oder, um Hilfe zu bekommen) zu gute kommen....

bekommt man so eine Antwort, pffff

p.s. wollte eigentlich damit nur sagen,bevor von DATA BECKER ein BUCH für 30€ kaufst, einfach bissi Lesen (was im Buch auch machen mußt und daraufhin auch noch verstehen....!!!) und suchen, ob hier bei uns, wo gern geholfen wird und etliche (wahrscheinlich alle) Fragen schon mal beantwortet wurden oder beantwortet werden oder sonst im WWW ,welches du anscheind fähig bis zu benutzen.

aber vllt liege ja auch ich völlig falsch mit meiner Einstellung und DU kannst mir Erklären wie ein Forum funktioniert, warum es überhaupt Regeln gibt und wie diese einem im Leben jemals was helfen sollen. Ich lerne immer gerne dazu... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannnn
ok Jungs...
DIES HIER war das schlechte Beispiel für einen Thread zum Benutzerhandbuch...

ABER ES GEHT AUCH ANDERS:
https://www.android-hilfe.de/forum/acer-iconia-a700-a701.649/bedienungsanleitung-acer-iconia-a700.263486.html (wir beachten... Anleitung A700 = A701)

also in diesem Sinne :

102.png

• Danke
Reaktionen: meier2009
Zurück
Oben Unten