Acer Iconia A700 - Informationsthread [Auslieferung hat begonnen]

hab soeben im Chat erfahren, dass das schwarze angeblich erst ab 8. August geliefert werden kann.
 
Hab bei Arlt.de das Schwarze bestellt. Diese können es in der KW24 liefen. (Hab Sie gestern nochmal per E-mail kontaktiert)
 
globalone schrieb:
Hab bei Arlt.de das Schwarze bestellt. Diese können es in der KW24 liefen. (Hab Sie gestern nochmal per E-mail kontaktiert)

Also so langsam verlier ich echt den Überblick:cursing:
Das kann doch nicht sein, dass so ein Riesenhändler wie Amazon nur silberne kriegt und andere schwarz und silber :confused2:
Ich bin mal echt gespannt was nächste Woche passiert....:bored:
 
Zwei Amazon-Subhändler (ProCoCo und Snogard) bieten über den Marketplace das schwarze A700 mit einer Verfügbarkeit zum 06.06.12 (!) für 520 Euro an.
 
RLion schrieb:
Also so langsam verlier ich echt den Überblick:cursing:
Das kann doch nicht sein, dass so ein Riesenhändler wie Amazon nur silberne kriegt und andere schwarz und silber :confused2:
Ich bin mal echt gespannt was nächste Woche passiert....:bored:

Haha ja aber vielleicht aendert Amazon den Termin fuer das Schwarze vielleicht auch noch. Aber ja mal schaun was naechste Woche so kommt. :)
 
Amazon schreibt ja bei Schwarzen: "Dieser Artikel ist ab August 3 wieder erhältlich." Ich hoffe mal sie kriegen für die ersten Vorbesteller die erste Charge diese/nächste Woche. Nur Neubestellter gucken erstmal in die Röhre. Die Liefertermine bei den anderen ab dem 6.Juni machen mir etwas Hoffnung (da konnte ja keiner vorbestellen und auch das Silberne wurde bei Amazon erst später als das Schwarze eingestellt).

Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder ich bestell woanders wenn es ein mir passender Händler anbietet (die bisherigen schmecken mir persönlich net)).
 
So ich mach hier mal eine kurze Zusammenfassung der kommenden Termine:

Schwarzes Modell:
Amazon (EUR 479,00) - Lieferbar ab dem 3.August.2012
ProCoCo via Amazon Marketplace (EUR 520,30) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012
1Deins via Amazon Marketplace (EUR 520,32) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012
Snogard via Amazon Marketplace (EUR 520,32) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012

Silbernes Modell:
Amazon (EUR 479,00) - Lieferbar ab dem 12.Juni.2012

LG
 
Amazon hat den Termin für das schwarze Tablet auf den 03.07.12 geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Hallo,
hab gerade (dank Testpilot) ein YouTube Video gefunden, welches das wohl finale A700/A701 zeigt. Es sind auf den ersten Blick keine Ruckler zu erkennen, im Allgemeinen sieht die Performance des Tabs ganz gut aus ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand erkennen, was für ein Datum da auf dem A701 steht? Habe im Moment nur die Mobile YouTube App zur Verfügung im EVO 3D. Da ist es zu klein, um etwas zu erkennen. Mein russisch ist leider auch etwas, sagen wir mal, angestaubt.

... Hier sollte eine Signatur stehen. Doch dazu fehlt mir das Geld, nachdem ich mir ein Smartphone gekauft habe.
 
es ist der 23. Mai.2012 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Testpilot
da steht:

Mittwoch
23. Mai 2012
Moskau
 
  • Danke
Reaktionen: Testpilot
darkyboy schrieb:
So ich mach hier mal eine kurze Zusammenfassung der kommenden Termine:

Schwarzes Modell:
Amazon (EUR 479,00) - Lieferbar ab dem 3.August.2012
ProCoCo via Amazon Marketplace (EUR 520,30) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012
1Deins via Amazon Marketplace (EUR 520,32) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012
Snogard via Amazon Marketplace (EUR 520,32) - Lieferbar ab dem 6.Juni.2012

Silbernes Modell:
Amazon (EUR 479,00) - Lieferbar ab dem 12.Juni.2012

LG

Ergänzung:
Notebooksbilliger.de - Lieferbar in 2-4 Werktagen
 
  • Danke
Reaktionen: Mechkilla
Danke aber ist schon wieder zu spät. Idealo listet es noch aber 1Deins hat das Acer A700 aus dem Shop genommen. Es wird stattdessen Snogard gelistet und nebendran noch von dem 10% Gutschein gelabert (ohne aufzulisten bei wem er gilt), der aber für Snogard nicht gilt. Verwirrend!

Äh, wegen der Threadüberschrift: unter "... wird (teilweise) ausgeliefert" versteh ich das es wirklich auf dem Postweg ist. Nur findet sich hier kein entsprechender Post mit Beweis dazu.
 
Der angezeigte Gutscheincode muß während des Bestellvorganges eingegeben werden. Bevor die Bestellung verschickt wird, kann man in der Bestätigung sehen (zur Kontrolle), dass DHL den 10% Rabatt abzieht. Hat bei mir mit 1deins geklappt. Funktionierte aber auch gerade mit Snogard. Einfach mal antesten. Der Bestellvorgang kann ja auch noch abgebrochen werden.
 
Naja, wie gesagt, über den Link von Idealo über MeinPaket.de für 1Deins bekommt man nur Snogard angezeigt(was für eine Verkettung :scared:). Legt man dann deren A700 bei MeinPaket in den Warenkorb und guckt da rein hab ich auf die Schnelle kein Feld für nen Gutscheincode gesehen (vielleicht kommt es auch viel später, k.A.).
Und der Aufruf der Produkte von 1Deins direkt über MeinPaket bringt auch nix, da 1Deins gestern kein A700 mehr im Shop hatte.
Naja, jetzt gibt's nen 5% Gutschein, der wohl mit Snogard geht. Ich mag den Laden net, da bestell ich nix. Wart ich halt noch bei Amazon (am 9.5. vorbestelllt) oder bis ein anderer mir vertrauter Onlinehändler eines auf Lager hat. Irgendwie kann ich das net nachvollziehen das etliche kleinere Händler das A700 geliefert bekommen haben und der Riese Amazon es wirklich erst Anfang Juli kriegt.
 
Mechkilla schrieb:
Äh, wegen der Threadüberschrift: unter "... wird (teilweise) ausgeliefert" versteh ich das es wirklich auf dem Postweg ist. Nur findet sich hier kein entsprechender Post mit Beweis dazu.

Gestern hatten es Händler via Amazon Marketplace lagernd, zB Snogard.

LG
 
Das hatte ich befürchtet. Lagernd ist ja noch nicht ausgeliefert. Sorry wenn ich da so kleinlich bin. Bei dem ganzen Disaster bei den A510 und jetzt A700 geht's net anders :winki:.

Papier äh Webseiten sind geduldig :D.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
logona44
L
Zurück
Oben Unten