Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

BlacknWhite schrieb:
Woher willst du denn wissen dass es ein Irrtum ist?

Weil Acer selbst den Verkaufsstart für Mitte Juni angekündigt hat.

[IRONIE] Ich würde so viel lachen, wenn ihr auf einmal das A510 in den Händen hält :flapper: [/IRONIE]

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

BlacknWhite schrieb:
Ja, die hab ich bekommen. :)

Heute, oder die von Freitag, welche lt. UK Media Germany fälschlicher Weise raus gegangen ist?

Ist ja vollkommen egal, oder? Wir brauchen uns deswegen (UM EIN TABLET :rolleyes2:) nicht streiten.

Also, KeepCool :cool2:
 
Heute :)
Also mecker nicht weiter rum, denn du hast schließlich keine Ahnung wie es mit meinem Bestellprozess aussieht, oder? ;)
 
BlacknWhite schrieb:
Ironie richtig einsetzen kannst du anscheinend auch nicht.
Traurig..
Wie dem auch sei, auf weitere Diskussionen lasse ich mich hier nicht ein :)

Ich auch nicht, aber ich finde das kindisch :flapper:. Ich habe nur gesagt, dass sich der Hauseigene Versand von Amazon verzögert :rolleyes2:.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

BlacknWhite schrieb:
Heute :)
Also mecker nicht weiter rum, denn du hast schließlich keine Ahnung wie es mit meinem Bestellprozess aussieht, oder? ;)

Nein hab ich aber auch nicht gesagt ;). War aber auch nur eine Frage, oder?

Na, dann lass uns wieder Freunde sein :flapper:. Es ist nur ein Tablet und keine Frau :flapper:.

PS: Ich hab nicht gemeckert ;).

LG
 
Bleibt bitte sachlich und vor allem beim Thema, alles andere klärt bitte via PN!
 
  • Danke
Reaktionen: guga333 und BlacknWhite
Hallo,

ich gehöre auch zu den "Glücklichen". Donnerstag (10.05. 19:00) bestellt und glatt gegen 20:00 die Versandbestätigung erhalten.
Geld wurde abgebucht und das der Liefertermin steht auf "16. - 21.05". Auf meine 2 Email gab es noch keine Reaktion.

Grüße
 
hp17 schrieb:
Hallo,

ich gehöre auch zu den "Glücklichen". Donnerstag (10.05. 19:00) bestellt und glatt gegen 20:00 die Versandbestätigung erhalten.
Geld wurde abgebucht und das der Liefertermin steht auf "16. - 21.05". Auf meine 2 Email gab es noch keine Reaktion.

Grüße

Ich hoffe/glaube mal nicht dass der Händler seine Kundenzufriedenheit aufs Spiel setzen will und bin eigentlich mehr oder weniger optimistisch.
 
Hallo zusammen!

Also ich gehöre auch zu denen, die es kaum abwarten können, bis endlich der Postmann klingelt.

Ich habe mir vor einigen Wochen beim Internet-Shop ARTL ein Acer A510 bestellt.

Heute habe ich eine Mail bekommen, in der von weiteren Verzögerungen bezüglich des A510 gesprochen wird.

Allersdings bietet man mir jetzt zu einem Vorzugspreis das A700 an, welches vorraussichtlich ab Mitte Juni erhältlich sein soll.
Wahrscheinlich hält man sich hier auch nur an die Angaben von Acer...

...wie auch immer, ich hatte mir auch schon ein A700 bei Amazon vorbestellt und mich schwer gewundert, als ich bei irgendwelchen Kommentaren gelesen hab, dass ein paar Geräte über einen Drittanbieter verkauft wurden.

Ich werd wohl hingehen, und meine Bestellung bei Amazon stornieren. Bei ARTL krieg ich das Ding nen Fuffi billiger:thumbsup:

LG Umbass
 
Habe ebenfalls am 10. bestellt mit sofortiger Versandmeldung. Zwar noch nicht abgebucht aber Lieferung 16. bis 21.05.12m bestätigt. Soll dann ja was werden. Wird per Hermes geliefert. ( UK Media)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Nachtrag, das Geld wurde doch schon eingezogen. Fehlt nur noch die Lieferung.
 
Hallo, habe auch bei UK Media bestellt. Es stand Lieferbar und versandfertig in 3-5 Tagen da. Wenn ich nach 13 Tagen kein Geräte habe trete ich vom Kauf zurück. Sollte das Geld bereits abgebucht worden sein, lass ich es zurück buchen. Dafür hat man wohl bei jeder Bank 6 Wochen Zeit.

Ich habe kein Problem damit, ein paar Tage länger zu warten, allerdings unterstütze ich auf keinen Fall Verkäufer die Ware verkaufen ob wohl sie sie nicht mal selber haben und dann noch behaupten sie sei auf Lager.

Kommt Zeit kommt Rat, bzw. Tablet... oder zumindest mein Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun doch nervös. Bei der Verkäuferbewertung von UK Media wird schon von Betrügerei gesprochen. Geld schon kassieren und nicht liefern. Es wird auf mail-Anfragen nicht geantwortet. Werde noch bis zum 22.05. warten ....danach werde ich Rückbuchung veranlassen......So geht`s nicht.
 
Ich würde das denen mal per Telefon sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn es da mal eine Telefonnummer gibt. Angeblich erreicht auch Amazon da nichts.....hört sich alles nicht so pralle an.:angry:
 
Und haben schon die ersten eines von UK Media Germany?

LG
 
Umbass schrieb:
Hallo zusammen!

Also ich gehöre auch zu denen, die es kaum abwarten können, bis endlich der Postmann klingelt.

Ich habe mir vor einigen Wochen beim Internet-Shop ARTL ein Acer A510 bestellt.

Heute habe ich eine Mail bekommen, in der von weiteren Verzögerungen bezüglich des A510 gesprochen wird.

Allersdings bietet man mir jetzt zu einem Vorzugspreis das A700 an, welches vorraussichtlich ab Mitte Juni erhältlich sein soll.
Wahrscheinlich hält man sich hier auch nur an die Angaben von Acer...

...wie auch immer, ich hatte mir auch schon ein A700 bei Amazon vorbestellt und mich schwer gewundert, als ich bei irgendwelchen Kommentaren gelesen hab, dass ein paar Geräte über einen Drittanbieter verkauft wurden.

Ich werd wohl hingehen, und meine Bestellung bei Amazon stornieren. Bei ARTL krieg ich das Ding nen Fuffi billiger:thumbsup:

LG Umbass

Ich habe genau die selber Email bekommen. Also 430€ ist eine gute deal. nehme ich gerne an.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Noch nichts eingegangen. Sprechen schon alle von Betrügerei. Aber Acer scheint ja nirgendwo liefern zu können. Vielleicht handelt es sich ja um ein Acer Problem.
 
Laut der Facebook Acer Fan Seite soll das A700 spätestens in KW24 erhältlich sein, sprich in gut 3 Wochen.

Ich bin ja so gespannt! ;)
 
Na wenigstens mal n Datum... aber für mich persönlich ist es viel interessanter, was mit UK Media Germany ist. Ob Amazon keine Mails mehr zustellen kann, weil sie mit der Arbeit nicht hinterher kommen oder ob die mittlerweile mit unserem Geld einen drauf machen. Bin mal gespannt was es mit der "Amazon Garantie" auf sich hat. Ob man tatsächlich sein Geld wiederbekommt bei Betrugsfällen.
 
Ihr könnt euch, sofern das Geld noch auf dem Empfängerkonto ist, das Geld zurückholen. Geht einfach auf die Bank ;).

LG
 
Ja so dachte ich auch, leider geht das aber nicht so einfach, da ich mit meiner Kreditkarte gezahlt habe. Aber ich hatte eben einen Herrn am Telefon, der mir das Verfahren bei Amazon und Kreditkartenzahlungen erklärt hat. Wenn Amazon nicht den Schaden übernimmt und ich nachweisen kann, dass der Händler sich weder meldet, noch ich die Ware erhalten habe, dann wird der Schaden von der Kreditkartenbank übernommen. Erstmal sind die 500€ weg, aber es ist nahezu sicher, dass ich mein Geld irgendwann wieder bekomme.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.297
logona44
L
Zurück
Oben Unten