Acer Iconia a700 Touchscreen reagiert nur langsam

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia a700 Touchscreen reagiert nur langsam im Acer Iconia A700/A701 Forum im Bereich Acer Forum.
M

mauro.b

Neues Mitglied
Hallo an alle erstmal habe ein Acer Iconia a 700 geschenkt bekommen Display war Schroot habe es wieder fertig gemacht,
Bemerke aber das wenn ich drauf tippe an manche ecken mermals und öffter drücken muß ist das normal oder kann mann da noch was verbessern in den einstellungen :confused2::thumbup:
 
L

lpetflo

Neues Mitglied
Hi mauro.b,
versuch mal unter Einstellungen/Display/Touchpanel-Empfindlichkeit diese auf hoch zu stellen. Sonst fällt mir leider auch nichts ein.

Lg lpetflo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

haeberle

Neues Mitglied
Installiere CM11 - hat bei mir in allen Belangen Wunder gewirkt.
 
M

mauro.b

Neues Mitglied
Installiere CM11 - hat bei mir in allen Belangen Wunder gewirkt.

Und wo finde ich das CM11 zum istallieren.:scared::scared::scared:
 
H

haeberle

Neues Mitglied
mauro.b schrieb:
Installiere CM11 - hat bei mir in allen Belangen Wunder gewirkt.

Und wo finde ich das CM11 zum istallieren.:scared::scared::scared:
Hi,

einfach mal hier im A700-Forum in die Sektion "Root / Custom-Roms / Modding für Acer A700/A701" gehen - da findest Du alles, was Du brauchst. Leider gibt es den super-einfachen "CyanogenMod-Installer" nicht für A700, also müssen ein paar Dinge von Hand gemacht werden.

Einstieg: Unlock des Bootloaders, Clockworkmod-Recovery aufspielen, CM11 von SD-Cards per Recovery aufspielen. Die Stichwörter müsstest Du alle dort finden. 10 Minuten sollten reichen. Plus Neustallation aller Apps und Daten, denn die gehen flöten.

Grüße!