T
teletappi56
Neues Mitglied
- 0
Hallo Acer-Fangemeinde
,
ich bin neu hier und habe mir einen Acer Iconia A701 gekauft.
Diesen wollte ich jetzt mit einer Mobile Security Software schützen.
Habe mich schon seit eingigen Tagen mit dem Thema im Internet beschäftigt.
Anbieter gibt es viele, aber die richtige Software zu finden, die ohne Probleme läuft und das Gerät nicht ausbremst, ist nicht so einfach.
Die einzigsten beiden Anbieter direkt für deine Mobile Security Tablet sind Kaspersky und AVG.
Die anderen Anbieter, wie z.Bsp. Avast, Eset, F-Secure bieten eine Mobile Security fürs Handy und Tablet-PC an.
Um sich in den Dschungel der vielen Anbieter zurecht zu finden, bin ich auf Eure Hilfe und Erfahrungen angewiesen. Bin schon gespannt auf Eure Antworten zu diesem Thema.
Also bis dann, schöne Grüsse aus Magdeburg von Teletappi56

ich bin neu hier und habe mir einen Acer Iconia A701 gekauft.
Diesen wollte ich jetzt mit einer Mobile Security Software schützen.
Habe mich schon seit eingigen Tagen mit dem Thema im Internet beschäftigt.
Anbieter gibt es viele, aber die richtige Software zu finden, die ohne Probleme läuft und das Gerät nicht ausbremst, ist nicht so einfach.
Die einzigsten beiden Anbieter direkt für deine Mobile Security Tablet sind Kaspersky und AVG.
Die anderen Anbieter, wie z.Bsp. Avast, Eset, F-Secure bieten eine Mobile Security fürs Handy und Tablet-PC an.
Um sich in den Dschungel der vielen Anbieter zurecht zu finden, bin ich auf Eure Hilfe und Erfahrungen angewiesen. Bin schon gespannt auf Eure Antworten zu diesem Thema.
Also bis dann, schöne Grüsse aus Magdeburg von Teletappi56