Acer Iconia Tab A700 - Zeigt eure Homescreens [Diskussionen]

doanb666 schrieb:
Meinst aber nicht die normale Beschneidung des Hintergrundes oder? Das ist ja seit 4.0 normal...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Beschneidung? Also wenn ich mir das Bild aussuche und es Vollbild anschaue sieht es schön aus. Wenn ich dann als Hintergrund einstelle ist es nicht nur beschnitten, sondern schön ins Bild reingezoomt. Kann man das mit Hilfe eines Programms "umgehen", quickPic o.ä. ?
 
Wie ist die Auflösung Deiner Bilder?
Diese muss 2560x1600 betragen.
 
Jedder schrieb:
Wie ist die Auflösung Deiner Bilder?
Diese muss 2560x1600 betragen.



alle Auflösungen durch, immer dasselbe...
 
Mann muss das Bild doch zuschneiden, da es im hoch und quer-format gehen soll. Beim aussuchen des Bildes wird es doch bereits auch so angezeigt:
http://db.tt/SnTZQoNw

Gruß
Salti
 
FCB-Fan schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass alle das ASUS Wetter-Widget haben ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Meiner Meinung nach das Beste.
 
Jo, ich habe zig Widgets probiert. Meistens sind sie zu klein, weil nicht fürs Tablet entwickelt, oder sehen bescheiden aus.
 
doanb666 schrieb:
Meiner Meinung nach das Beste.

Deshalb hab ich es ja auch ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
warum muss man sich eig nen extra launcher runterladen der im prinzip optisch nichts großartig verändert aber die nutzerfreundlichkeit/gestaltungsmöglichkeiten dermaßen aufwertet? ich mein 99% der sachen die man mim apex-launcher machen kann könnten doch von anfang an an bord sein, alleine scho das man für shortcuts umbennen ne app/anderen launcher braucht is doch fast schon arm?
 
Servus,
kann jemand das ASUS Weater Widget nochmal hochladen (für JellyBean) ?
Die Dateien auf Dropbox sind ja alle wieder gelöscht ?! :(
 
Gamesphere schrieb:
warum muss man sich eig nen extra launcher runterladen der im prinzip optisch nichts großartig verändert aber die nutzerfreundlichkeit/gestaltungsmöglichkeiten dermaßen aufwertet? ich mein 99% der sachen die man mim apex-launcher machen kann könnten doch von anfang an an bord sein, alleine scho das man für shortcuts umbennen ne app/anderen launcher braucht is doch fast schon arm?

weil es ebend andere launcher gibt,warum dann anstregen?

oder

weil man den anderen auch ne Daseinsberechtigung geben möchte!

oder

weil jeder andere Ansprüche hat und andere vorlieben........ bla blubber usw gagaga lö lö lö


:D
 
genau deshalb gibts auch andere Launcher weil der Stock Launcher solche extrafunktionen nicht bietet sondern nur die Basisfunktionen.
Google hat sich nie die Mühe gemacht den Launcher so auszubauen weil es die meisten Otto normal user nicht brauchen.
Ich bin immernoch am entscheiden ob Apex oder Nova. aber ich find beim A700 ist Nova die bessere wahl da flüssiger.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.297
logona44
L
Zurück
Oben Unten