Acer Iconia Tab A700 - Zeigt eure Homescreens [Screenshots]

D

darkyboy

Gast
Hallo,

da ja ab nächste Woche die ersten das Tablet haben werden, möchte ich hier auch wie im A510 Forum einen Screenshot Thread erstellen.

Bitte postet die Bilder nicht direkt in den Beitrag, sonden als Attachment, da ja das A700 eine sehr hohe Auflösung von 1920*1200 Pixel hat und dies würde das Forenlayout komplett zerstören.

Ich werde es wieder probieren, einen seperaten Diskussionsthread zu den Homescreens zu machen, ähnlich wie im Galaxy S2 Forum, damit man sich beim anschauen diverser Screenshots seitenlange Diskussionen durchlesen muss.
Um eventuelle Diskussionen im Screenshot Thread zu löschen wird hier mal ein aktiver Mod gebraucht.

Den Link zum Diskussionsthread findet ihr hier -> https://www.android-hilfe.de/forum/...igt-eure-homescreens-diskussionen.252765.html

Bitte schreibt bei jedem Screenshot dazu, was sich darauf befindet, also wie zB Widgets oder Icons, ... .

Ich freue mich wie immer über die ersten Screenshots, und vielleicht bin ich diesmal auch unter den ersten die hier einen Screenshot posten.

LG
 
Nach 10h immer noch alles wie voreingestellt ;) Nur ein paar Apps und das YouTube-Widget sind noch dazugekommen.
54ab7fae-d059-56e4.jpg



Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich trau' mich auch nicht, eins reinzustellen. Ist alles noch Stock.
 
Ei ei ei ei ei ei ei...

Hier ist ja tote Hose!
Hat denn wirklich niemand hier sein Tab mal ein bisschen aufgepeppelt?

Dann fang ich mal an. :D
Inspiriert durch mein Nexus (sieht momentan so aus: https://www.dropbox.com/s/yooa6p7p9n2b6ct/Screenshot_2012-06-27-00-02-30.png),
habe ich einen ersten Entwurf für das A700 gebastelt.

Screenshot_2012-06-27-00-00-45.png


Es handelt sich dabei quasi um das alpha-Stadium, aber mir ging der stock-Homescreen (bzw. die 5, von denen 4 eh leer blieben) einfach schwer auf den Nerv. :D
(Wetter Widget ist von ASUS, genauer aus einer CustomRom für das TF201)


So! Und jetzt macht auch mal was!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass niemand sein A700 ein bisschen modifiziert, wir haben hier ja schließlich kein iPad! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger bleiben meist nicht lange genug beim Anwender um den Screen zu modifizieren. *FG*

Mal schauen wie lange ich das Neue behalte....
 
IPad hatte ich doch schon.
Ausserdem ist es erst das 2te A700 und auch das Letzte...keine Sorge. ;o0p
 
Hab jetzt mal ein wenig rumgebastelt, bin aber fast beim originalen Zustand geblieben, da mir das einfach am besten gefällt... ;)

5ddebd2e-f216-b6f5.jpg


Widgets sind das Asus Wetter Widget und DIGI Clock. Die anderen sollten euch ja bekannt vor kommen :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Bis das A700 gegen das Asus TF700 getauscht wird bleibt mein Screen wohl so.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich ein wallpaper mit hd Auflösung mir Downloade, und sie rechts tippe und als Hintergrund einstelle wieso zoomt er dann immer weiter ins bild wenn es denn nun eingestellt ist. Das nervt.. .

was kann ich tun?

Gruss
barkley
 
barkley2000 schrieb:
was kann ich tun?

Diese Frage im Diskussionsthread stellen ;).


Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Nichts spektakuläres, aber dabei ist alles. :)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341128494952.jpg
    uploadfromtaptalk1341128494952.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 402
Ich habe nur das nötigste, das Asus-Wetterwidget und den Apex-Launcher
 

Anhänge

  • IMG_20120709_155155.jpg
    IMG_20120709_155155.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 455
Auch wenn es hier nicht direkt passt. Welche Asus Wetter-apk nehmt Ihr eigentlich? Die von den Devs zeigt mir nur abgeschnittene und schlecht formatierte Ziffern an.

Dank und Grüße,
Bert

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
bert24de schrieb:
Auch wenn es hier nicht direkt passt.

Warum fragst du dann?

bert24de schrieb:
Welche Asus Wetter-apk nehmt Ihr eigentlich?

Schau doch einfach mal in Screenshots Diskussionsthread ;)

LG

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
bert24de schrieb:
Auch wenn es hier nicht direkt passt. Welche Asus Wetter-apk nehmt Ihr eigentlich? Die von den Devs zeigt mir nur abgeschnittene und schlecht formatierte Ziffern an.

Dank und Grüße,
Bert

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ich habe es hier
geladen und funktioniert bestens
 
Wofür gibt es eigentlich den Diskussionsthread wenn ihr hier rein schreibt? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
FCB-Fan schrieb:
Wofür gibt es eigentlich den Diskussionsthread wenn ihr hier rein schreibt? ;)

Verstehe ich nicht, ist das hier kein Diskussionsthread?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.290
logona44
L
Zurück
Oben Unten