Adobe Flashplayer lässt sich nicht installieren

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goldkäfer61

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mir grad das A700 gekauft, weil ich u.a. RTL auf meinem TV sehen wollte. Dazu brauchte ich ein Gerät mit HDMI.

Nun lässt sich der Flashplayer nith installieren, weil er das Gerät nicht unterstützt.

Wie bekomme ich nun mein RTL auf den TV?

Hat jemand eine Idee?

Falls es jemand wissen will, hab noch kein JB drauf.

Abgesehen davon, daß RTL sowieso Mist ist (Verblödungsfernsehen; schau mal lieber zu dem Thema auf die Website fernsehkritik.tv) :D :

Mit dem Flashplayer Videos zu gucken, schockt, zumindest auf diesem Gerät, leider nicht, da ständig Ton und Bild SEHR asynchron sind (für RTL-Gucker: asynchron = nicht gleichzeitig :D ).

Es gibt aber extra Fernseh-Apps für den Zweck, mir fallen die Namen gerade nicht ein. Mußte mal im Play Store gucken bzw. googeln.

Flashplayer ist sowieso Auslaufmodell, viele Webseiten bieten ihren eingebetteten Video-Content bereits in HTML5 statt in Flash an (u.a. auch, um die ganzen iPhone-/iPad-Benutzer zufriedenzustellen).

LG,
Hasenbein

hasenbein1966 schrieb:
Abgesehen davon, daß RTL sowieso Mist ist (Verblödungsfernsehen; schau mal lieber zu dem Thema auf die Website fernsehkritik.tv) :D :

Mit dem Flashplayer Videos zu gucken, schockt, zumindest auf diesem Gerät, leider nicht, da ständig Ton und Bild SEHR asynchron sind (für RTL-Gucker: asynchron = nicht gleichzeitig :D ).

Es gibt aber extra Fernseh-Apps für den Zweck, mir fallen die Namen gerade nicht ein. Mußte mal im Play Store gucken bzw. googeln.

Flashplayer ist sowieso Auslaufmodell, viele Webseiten bieten ihren eingebetteten Video-Content bereits in HTML5 statt in Flash an (u.a. auch, um die ganzen iPhone-/iPad-Benutzer zufriedenzustellen).

LG,
Hasenbein

Ich brauche RTL eigentlich nur wegen Formel 1, sonst schaue ich dort auch nichts.

Goldkäfer61;4364403 schrieb:
Ich brauche RTL eigentlich nur wegen Formel 1, sonst schaue ich dort auch nichts.

Es ist schon beknackt, daß Männer als Hauptbeschäftigung ständig im Kreis herumrasen.

Noch beknackter sind jedoch Männer, die Männern dabei zuschauen, wie sie im Kreis herumrasen :D:D

(Leider nicht von mir, sondern von Christoph Sieber...)

Hallo Freunde des Android JB 4.1,

ich schaue mir schon mal ganz gerne Filme an, die auf der Homepage von „Bi…“ unter Unterhaltung etc. zu finden sind. Dazu braucht man einen Flash Player. Soweit so gut. Mit meinem Iconia 510 Android 4.0 welches ich vorher hatte, habe ich das auch hinbekommen.
Nun bin Besitzer eines Acer Iconia 700 mit JB.
Ich habe einige Beiträge gelesen wo geschrieben steht, dass der Flash Player in 4.1 nicht mehr unterstützt wird. Dennoch soll es möglich sein. Nun meine Frage: Wer hat ein Acer Iconia 700 mit J.B. 4.1 und kann die Filme, von der besagten „Seite“ abspielen?

Gruss
tatico

Bilinguale-Eichhörnchen.de?
Bildungsversager.de?
Billige-Schlampen.de?

Warum die Pünktchen? Schämst Du Dich so sehr für die Seite, die Du besuchen willst?
Oder ist das ne verbotene Seite?

• Danke
Reaktionen: tho85
Hallo Hasenbein1966,

"billigschlampen"? :blushing:

Nein, schlimmer.

Ich meine Bild-Online - Unterhaltung - Filme.

Gruss
tatico

OK, Du hast Dich also geschämt. Nachvollziehbar...

geschämt? Nicht wirklich. Ich wollte keine Werbung für diese Seite machen. Hast Du wohl die Lösung für mein Problem?

hast du vier post´s drüber mal gelesen?!??! und probiert?

mehr als vier. Welche meist Du. Alle schon versucht oder nicht gerafft.

na das es bei adobe die player gibt, in jb und ics version, wie goldgräber geschrieben hat gings wohl dann bei ihm mit einem davon

Sorry... Was ist das für ein Satz? Super Erklärung! :thumbsup:Was soll der bedeuten?

Kann jemand meine Frage konstruktiv beantworten? Hat jemand ein Iconia A700 bei dem "Bildfilme" laufen oder nicht. Oder ist das technisch gar nicht mehr möglich?

"Bild" ist auf dem A700 vom Hersteller werkseitig gesperrt.

Deshalb lieben wir ja auch alle so Acer!

• Danke
Reaktionen: tatico
Posting 1, Goldkäfer frägt :)

Posting 2, Ich antworte und geben Tip

Posting 6, Golfkäfer vermeldet Erfolg

Was soll ich denn NOCH mehr sagen, versuch es , wenn Glück geht´s wenn nicht ebend nicht!
Sorry

Ist ja auch nett von Dir! Versuch's mal mit Satzzeichen, dann kann man es besser verstehen. Nichts für ungut! :)

Hallo,

ich bins - der GoldgräberKäfer ;-)

Bei mir hat das mit dem ICSplayer funktioniert, ich habe allerdings auch kein JB drauf, ist vielleicht der feine Unterschied.

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das a700 (mit jelly bean) und bin total happy damit, und heute Morgen habe ich beim Surfen auf "t-online.de" festgestellt, dass ich die dort verlinkten bzw. eingebetteten Flash-Videos nicht mehr abspielen kann. Startete bei ICS das Video gleich von selbst, steht jetzt nur noch "Kein Flash Plugin installiert" dort...

Zum Surfen nutze ich den Dolphin. Dieser zeigt in den Einstellungen an, dass Flash ausgeschaltet wurde, da es nicht mehr unterstützt wird und man solle den iphone User-Agent verwenden, um HTML5-Inhalte anzeigen zu können...

Wie kann man denn jetzt die Videos noch abspielen - gar nicht mehr!?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße,
Nandoo

Zurück
Oben Unten