Aktuelles Update A701

M

MBhomeservice

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ICh habe schon einiges versucht, aber meine Kenntnisse über sowas reichen nicht aus und bevor ich mein Gerät schrotte frag ich lieber Leute die Ahung haben.
ICh habe ein A701 und möchte gerne eine aktuelle Android version drauf spielen. Werksseitig ist es ja mit der Version 4.1.1 ausgestattet. ICh habe es mal rooten lassen und es ist ein ClockworkMod Recovery v6.0.1.5 instaliert.
So nun meine für euch bestimmt lächerlichen Fragen:
1. was ist das Aktuellste image welches ich benutzen kann ud wo finde ich es?
2. Wie mach ich dann das Update oder muss ich es neu aufspielen?
3. Vieleicht wenn mir jemand eine kleine Anleitung für Dummys geben könnte wäre ich sehr dankbar.
4. Geht das mit dem Recovery überhaubt oder muss ich einen anderen Weg wählen und wenn ja welchen?
Wie gesagt hab nicht so die Ahnung davon.
Danke im vorraus.
Gruß
Marcel
 
dafür wäre ich auch sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
hpk
  • hpk
Antworten
0
Aufrufe
3.241
hpk
hpk
D
Antworten
7
Aufrufe
5.240
Kuntakinte
K
Zurück
Oben Unten