Amazon Kindle

S

Satheiko

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mir heute mal von Kindle das kostenlose Hörbuch auf mein Tab geladen. Hat jemand ne Ahnung wo die abgespeichert werden? :confused2: hab schon wie wild mit dem ES Dateiexplorer gesucht, aber nichts gefunden. Weder über die Dateiendung noch über den Namen.
 
Schau mal hier nach, da werden zumindest die Bücher gespeichert als .mobi oder .prc Datei.

/sdcard/Android/data/com.amazon.kindle/files

Gesendet von meinem A700
 
Danke, habe einige "prc " gefunden. Mal sehen, ob es die richtigen sind.:thumbup:

Nachtrag: die Dateien haben zwar eine andere Bezeichnung als der original Titel und sind DRS geschützt, aber das Verzeichnis ist richtig und die e-books können so gesichert werden. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tho85
  • tho85
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Forumisti
F
D
  • darkyboy
Antworten
2
Aufrufe
2.415
Loerkus
L
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.674
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten