App "SecureSafe" nicht A700 kompatibel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PJohnen

Neues Mitglied
0
Die tolle Password App "SecureSafe" wird im Google Play Store als "nicht Acer A700 kompatibel" ausgewiesen...?!? Wie kann das denn? :thumbdn:

Ich bin zwar IT-ler, aber leider Android Neuling... :huh: Kann mir jemand erklären woran das liegt? Oder noch besser, einen Tipp geben, wie ich das umgehen kann...? :D Habe mit Suchen nichts gefunden... :blink:

Kleiner Tip.
Installiere dir mal Bluestack!Dort kannst du dann an die APKs kommen und
sie dann direkt auf dem Acer installieren .-)

Mehr infos per PN

Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren...

warum verwendest du als it-ler nicht keepassdroid? diese ist kompatibel zum kepass password safe für die pc version. so kann man schön die passowort datei exportieren und auch auf dem smartphone verwenden oder umgekehrt.
So als Tip ;)

Ich suche eine Lösung, die unkompliziert auf PC unter Windows, auf einem iPhone und auf dem Android Tablet verfügbar ist. Da scheiden dann schon viele aus... Und SecureSafe macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck - wie eine Schweizer Bank eben, da man die volle Verschlüssellungssicherheit schon in der Free Version bekommt. Scheint mir gerade einfacher, als das OpenSource KeePass mit wählbarer (und damit auch zu konfigurierender) Datenbank...

Zurück
Oben Unten