App-Suche: Dolby Mobile an/aus

c303

c303

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Forum,

ich suche eine einfach app, mit der ich das Dolby Mobile per touch an/aus machen kann.

Kennt da jemand was?
 
*nochmalsfrage*
 
ich glaube man versteht die frage nicht!
was willst warum wie ausmachen?
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
meier2009 schrieb:
ich glaube man versteht die frage nicht!
was willst warum wie ausmachen?

Das steht doch da. Eine App, die mir z.B. ein Widget bietet, um das "Dolby Mobile" an/aus zu machen.

Hast du schon mal mit Dolby Mobile einen z.B. Podcast angehört? Du hörst mit Kopfhörer kaum die Sprache wegen dem rauschen nicht. Das ist für Musik mit oder ohne Kopfhörer super, ja.
 
Ebenso ist der ton über hdmi mit dolby an total schlecht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs, nun macht mal halblang. Es ist völlig unangebracht, den TE wegen seiner völlig berechtigten Frage anzumotzen.

Der Ton des A700 ist nämlich ohne aktiviertes Dolby über die eingebauten Lautsprecher viel zu leise!

Nur dazu braucht man das Dolby, über die Kopfhörerbuchse oder Bluetooth klingt es in der Tat schlecht.

Und mich nervt es auch, zum Umschalten immer in die Settings gehen zu müssen. Über Tasker scheint da ja auch nichts möglich zu sein.

LG,
Hasenbein
 
Hey, hab niemand angemacht, hab nur nit verstanden was gemeint war!


Und ich hab an den Einstellungen noch nie was gemacht...
Daher auch Frage nit verstanden, dacht geht in ne andere Richtung

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 

Ähnliche Themen

P
  • pippo289
Antworten
2
Aufrufe
2.453
pippo289
P
P
  • pastaguido
Antworten
0
Aufrufe
1.642
pastaguido
P
K
Antworten
1
Aufrufe
2.094
KeyWerefox
K
Zurück
Oben Unten