Apps - Tipps

Ich suche seit Tagen vergeblich einen Musik Player (kann auch kostenpflichtig sein), der über UPNP streamen kann UND dabei auch Crossfaden. Leider scheint es diese Kombination nirgends zu geben, obwohl technisch auf jeden Fall möglich. Falls jemand da einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar!
 
smrrepbg schrieb:
Ich suche seit Tagen vergeblich einen Musik Player (kann auch kostenpflichtig sein), der über UPNP streamen kann UND dabei auch Crossfaden. Leider scheint es diese Kombination nirgends zu geben, obwohl technisch auf jeden Fall möglich. Falls jemand da einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar!

Upnpplay ausprobieren, dann klappt es auch mit den Musik Playern.
 
  • Danke
Reaktionen: smrrepbg
Ah tatsächlich, danke für den Tipp! Ich war mir sicher, den schon ausprobiert zu haben... aber da kann man ja schnell mal den Überblick verlieren ;) Kannst du auch einen UPNP Server für Windows empfehlen? Ach übrigens, hatte ich vergessen zu schreiben: Noch besser wäre ein Player mit Crossfade, der auf SMB/Samba/Windows-Freigaben zugreifen kann. Dann könnte ich mir den Server ersparen. Aber da ich da auch nichts gefunden hatte, bin ich zu UPNP umgeschwenkt. Also falls du oder sonst jemand da doch noch eine App wüsste, immer her damit ;)
 
Ich setze auf meinen Android-Geräten "BubbleUPnP" ein - m.E. eine absolut geniale App! Und: der Autor ist permanent versucht, jegliche (sinnvolle) Anregung so schnell wie möglich einzubauen.

Kann ich nur jedem empfehlen sich das Ding mal anzusehen.
 
SchlesiM schrieb:
Ich setze auf meinen Android-Geräten "BubbleUPnP" ein - m.E. eine absolut geniale App! Und: der Autor ist permanent versucht, jegliche (sinnvolle) Anregung so schnell wie möglich einzubauen.

Kann ich nur jedem empfehlen sich das Ding mal anzusehen.

Habe ich auch :) (Die Vollversion), die Testversion ist mit Werbung und das ist bei upnpplay nicht so. Jedenfalls war das so als ich es noch nutzte. Und von den Funktionen unterscheiden die sich nicht groß. Deswegen meine Empfehlung Richtung upnpplay.
 
Ich bin seit gestern als ich mein a700 endlich bekommen habe auf der suche nach einer guten Tastatur
Die originaltastatur wäre perfekt wenn sie auf der oberen reihe auch zahlen hätte, aber das ist ja leider nicht der Fall. Aber die Tatsache das man eine tab-taste hat hat mich gleich beim ersten einschalten und einrichten begeistert, wechseln der Eingabefelder mit eben dieser lies gleich "pc-feeling" aufkommen und brachte gleich einen wohlfühleffekt.
Nur hatte keine der gestesten app-alternativen auch eine tab-taste, also wollte ich mal fragen ob jmd mal eine mit tab-taste und zahlen auf der oberen reihe gefunden hat?

Edit hat mir grad "Hacker's Keyboard" ausm market gezeigt und ich bin hin und weg, fast als hätte man seine gewohnte desktop-tastatur platt gehauen und auf das a700 geklebt, definitiv einen blick wert ;)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toonmix und v2af
Also ich stehe absolut auf SwiftKey. Und das nicht nur, weil diese Tastatur die persönliche Art der Bedienung (übliche Druckpunkte pro Taste) und Inhalte lernt. Die hat einfach ein dermassen sinnvolles Konzept, dass man nach vorrübergehendem Umchalten auf eine andere Lösung sofort wieder "nachhause" will :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: v2af
Danke für den Tipp mit "Hackers Keyboard". Geladen, getestet, zum Standard gemacht. :)
Holger
 
@Regloh: Freut mich das ich damit schon wen begeistern konnte ;)

@SchlesiM: swiftkey und Co bieten leider keine tab-taste gestestet hatte ich die schon (halt die extra tablet-version da ich dacht man bekomm da etwas mehr tastatur da ja auch mehr screen da ist im vergleich zum smartphone :D) nur leider gab es da keine tab-taste :(

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider gehen beim "Hackers Keyboard" die Wortvorschläge nicht! :unsure:
 
Komisch ich hab ne leiste mit wortvorschlägen über der zahlenreihe oO

Edit sagt grad das man sie für landscape erst anmachen muss, in den einstellungen bei suggestions in landscape mode ein hacken rein und schon geht das ;)

Und wo ich hier grad schon so fröhlich vor mich hin tippe noch eine Empfehlung zum zeitvertreib: towers and trolls ein echt gutes tower-defense spiel was auf dem a700 echt gut rüber kommt. Hab es vorher auf meinem galaxy note schon gespielt und mal auf dem a700 gestestet und es macht noch mehr spaß als vorher schon. Auch kommt man im gegensatz zu anderen games ohne geldeinsatz schneller voran, auch wenn man ein wenig farmen muss, aber das hab ich bei anderen games schon wesentlich schlimmer erlebt :)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamesphere schrieb:
Ich bin seit gestern als ich mein a700 endlich bekommen habe auf der suche nach einer guten Tastatur
Die originaltastatur wäre perfekt wenn sie auf der oberen reihe auch zahlen hätte, aber das ist ja leider nicht der Fall. Aber die Tatsache das man eine tab-taste hat hat mich gleich beim ersten einschalten und einrichten begeistert, wechseln der Eingabefelder mit eben dieser lies gleich "pc-feeling" aufkommen und brachte gleich einen wohlfühleffekt.
Nur hatte keine der gestesten app-alternativen auch eine tab-taste, also wollte ich mal fragen ob jmd mal eine mit tab-taste und zahlen auf der oberen reihe gefunden hat?

Edit hat mir grad "Hacker's Keyboard" ausm market gezeigt und ich bin hin und weg, fast als hätte man seine gewohnte desktop-tastatur platt gehauen und auf das a700 geklebt, definitiv einen blick wert ;)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
Ich teste gerade das Keyboard und ich muss sagen es ist nicht schlecht. Bestimmt besser, als die Google Tastatur, nur etwas ungewohnt, weil die Tasten etwas kleiner sind. Danke für den Tip. :)
 
Andinbg schrieb:
Leider gehen beim "Hackers Keyboard" die Wortvorschläge nicht! :unsure:

Das Problem hab ich.... Wie kriegt man das hin mit den Wortvorschlägen :confused2:
 
frage eins: habt ihr auch das deutsche wörterbuch installiert?
frage zwei: fehlen die wortvorschläge im hoch und querformat?

wenn eins nein dann dies erstmal tun, wenn ja weiter mit zwei
einfach mal in die einstellungen gehen (zw esc und alt das micro gedrückt halten und dann settings for hacker's keyboard) und unter suggestions in landscape mode nen hacken rein machen und alles sollte seinen gang gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RLion
Kennt jemand ein gutes zeichen-programm welches aus mit der hohen Auflösung zurecht kommt?

danke und Gruß
Salti
 
Ich habe Sketchbook, das ist ganz nett, damit kann man ganz gut zeichnen.

Erstellt mit Acer Iconia A700.
 
  • Danke
Reaktionen: salti und v2af
Stich schrieb:
Ich habe Sketchbook, das ist ganz nett, damit kann man ganz gut zeichnen.

Erstellt mit Acer Iconia A700.

Jetzt bräuchte man nur noch nen guten Stift, habe leider noch keinen Tipp diesbezüglich gefunden:confused2:
 
Gamesphere schrieb:
Komisch ich hab ne leiste mit wortvorschlägen über der zahlenreihe oO

Edit sagt grad das man sie für landscape erst anmachen muss, in den einstellungen bei suggestions in landscape mode ein hacken rein und schon geht das ;)

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Danke!:thumbup: Jetzt klappt das! :)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
nix zu danken, dafür sind ma ja alle hier ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blondie1234
Antworten
3
Aufrufe
1.707
bluepowder
B
N
  • nexxxus
Antworten
7
Aufrufe
2.605
meier2009
M
D
Antworten
2
Aufrufe
4.213
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten