Bild brennt sich ein

P

Pixelbuster

Neues Mitglied
1
Hallo
seit kurzem brennt sich das Bild ein bei meinem A700 ein.
Wenn ich z.b Bild.de öffne oder den Playstore und danach wieder rausgehe und dann einen Grauen Hintergrund habe, sehe ich noch etliche Logos von Bild.de oder den Playstore. Diese eingebrannten Logos gehen zwar wieder weg aber sie nerven total. Ich kenne sowas nur von Plasma Fernseher wo sich Senderlogos ins Bild einbrennen.

Kennt einer von euch auch das Problem?
 
Hi :smile:

vermutlich kann man nur die helligkeit reduzieren.
ich war auch irritiert und wundere mich immer wieder mal drüber, aber letztendlich ... solange das display nicht wirklich den geist aufgibt ...

Gruß ...
 
Pixelbuster schrieb:
Hallo
seit kurzem brennt sich das Bild ein bei meinem A700 ein.
Wenn ich z.b Bild.de öffne oder den Playstore und danach wieder rausgehe und dann einen Grauen Hintergrund habe, sehe ich noch etliche Logos von Bild.de oder den Playstore. Diese eingebrannten Logos gehen zwar wieder weg aber sie nerven total. Ich kenne sowas nur von Plasma Fernseher wo sich Senderlogos ins Bild einbrennen.

Kennt einer von euch auch das Problem?

hi,
das ist mir bei meinem Tablet in letzter Zeit auch aufgefallen. Ich habe das Gefühl, das Teil gibt so langsam seinen Geist auf! Im Hochkant-Betrieb scheinen die Bilder manchmal auch zu flimmern...
:confused2:
 
Ist bei mir von anfang an so gewesen, bei euch bestimmt auch!
Diese "Geisterbilder" habe ich auch schon auf anderen Tablets/Smardphones gesehen.
Hat aber glaube ich nichs mit einbrennen zu tun sondern eher mit der "Leuchtfolie" oder dem refresh :winki:
Bei einem eigebranten Display würde das Bild nicht mehr verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
Rockafilly
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Rockafilly
Rockafilly
P
Antworten
17
Aufrufe
3.827
pippo289
P
Zurück
Oben Unten