Bildaufbau bei Fotos verzögert. Normal?

R

RheinPiratNRW

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei meinem Acer mir Bilder anschaue, die eine Größe von 6+ MB haben (die meisten die ich zu Testzwecken drauf geschoben habe sind zwischen 6 und 12 MB groß), dann dauert es immer einen Augenblick bis das Bild scharf erscheint. Vorher ist es leicht verschwommen und baut sich dann allmählich auf (dauert natürlich nicht lange, vielleicht nur 1 bis 2 Sekunden). Aber ist das normal? Denn stören tuts trotzdem. Oder liegt es an der Performance des Tabs? Oder doch eher daran, dass Bilder in solch einer Größe die Hardware eines aktuellen Tablets fordern?

Gibt es alternative Bildbetrachtungsprogramme, die einen schnelleren Bildaufbau haben?

Vielen Dank

EDIT: auch bei Bildern, die nicht mal 1 MB groß sind erfolgt dieser verzögerte Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. War auch beim A500 so. Muß wohl so sein.
 
Ist bei mir auch so. Über die dia-show funktioniert es allerdings.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.097
SprittiNec
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.364
meier2009
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.807
sj00
S
Zurück
Oben Unten