Bildschirm kaputt?

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
sitze gerade so mit meinem A700 am Tisch und zocke bisschen, auf einmal geht das Display aus und nicht mehr an. Also Gerät ausgeschalten, wieder ingeschalten, vibriert es kurz kommt aber kein Bild. Ladegerät war angesteckt und auf der Rückseite im Bereich des Steckers, war es meiner Meinung nach ungewöhnlich heiss.
Problem ist, Daß ich mein gerät gerootet habe und den Coolone Mod drauf habe. Meint ihr ich kann das auf Garantie bekommen wenn ich es einschicke oder eher nicht???
 
schicks einfach ein.
hasenbein1966 hatte seins auch mit offenem Bootloader und CFW eingeschickt und es wurde laut ihm von Acer anstandslos auf Garantie repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxl
Na das macht doch Mut, danke
 
Mal kurzes Update. Also Acer hat mein Mainboard und den Bildschirm getauscht. Alles ohne Probleme. Allerdings klackern jetzt meine Lautsprecher sobald ich eine app öffne, auch wenn der Ton aus ist :confused:
immo ist das tab wieder auf dem weg in die Werkstatt. Mal gucken was wird.


Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
von sowas hab ich noch nie gehört.
Bist du sicher es war nicht der Berührungston?
 
Ja bin sicher. Es ging schon los als ich es eingeschaltet habe und das Datum eingegeben habe. Dann sobald ich irgendeine app gestartet habe ging das klackern wieder los. App aus, nochmal auf den Homebutton gedrückt und weg war es. Übrigens war der Ton ja aus. Ungefähr so ein klackern wie wenn man zu nahe mit dem Handy an den Radio geht

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
Dann haben die bei der Reperatur geschlampt und auf die Abschirmung nicht richtig geachtet.
 
DerAxl schrieb:
Mal kurzes Update. Also Acer hat mein Mainboard und den Bildschirm getauscht. Alles ohne Probleme. Allerdings klackern jetzt meine Lautsprecher sobald ich eine app öffne, auch wenn der Ton aus ist :confused:
immo ist das tab wieder auf dem weg in die Werkstatt. Mal gucken was wird.


Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Hat Arvarto das Gerät für Acer Repariert?
 
Ich habe es dirket an Acer geschickt...
Ach ja, in Nähe des Usb-Anschlusses ist auch noch eine delle, sieht fast aus von Form und Größe wie mit einer Zigarette eingebrannt. Habe ich auch reklamiert weil das von mir nicht war...
 

Ähnliche Themen

T
  • tschomlp
Antworten
3
Aufrufe
1.847
u.k-f
U
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.013
ZuluTom
Z
T
  • Teddybäer1900
Antworten
1
Aufrufe
1.218
hasenbein1966
hasenbein1966
Zurück
Oben Unten