BlackScreenOfDeath mit der CM 10.1

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga

atamiga

Dauer-User
219
Ich habe mit den aktuellen CM Roms immer wieder einen BS. Zum Test bin ich auf stock (4.1.1) zurück. Jetzt ist alles ok. Das Stock Rom ist gerootet und es sind die gleichen Apps installiert!

Wer kann ähnliches Berichten?

Gesendet von meinem A701 mit Tapatalk 2

Hatte keine probleme mit CM10.1.
Wo genau bekommst du den blackscreen? beim aufwecken aus dem standby?
Passiert das auch wenn du CM frisch flashst nach einem fullwipe und ohne jegliche apps?

Wenn ja frag mal pawitp bzw Odiv ob er vllt eine Lösung hat.

immer morgens nach dem Standby. Mit dem Stock und den gleichen installierten Apps passiert das nicht.

Da weis ich leider auch nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: atamiga
Habe jetzt seit einer Woche wieder Stock drauf und keine Probleme mehr. Vielleicht setze ich das Tablet mit Cyanogen mal neu auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das BSOD Problem am Rom liegt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nunja möglich wäre es.
Zumal das kein Offizielles CM ist und Odiv auch nichtmehr daran weiter arbeitet.

nexxxus schrieb:
Nunja möglich wäre es.
Zumal das kein Offizielles CM ist und Odiv auch nichtmehr daran weiter arbeitet.

Das Odiv Rom habe ich nicht installiert sondern die Offizielle CM,10.1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@Nexxus:
Welches Tab hast Du? A700 oder das A701? Ich verwende ja die CM 10.1 mit dem A701. Vielleicht ist ja das das Problem das meinen BSOD verursacht denn das Problem habe ich immer noch nach der Neuinstallation. Nun habe ich mal wieder das Odiv Rom installiert und bisher ist alles o. k.

Odiv will ja leider 35.--$. Ich weiß nicht mal ob das korrekt ist da er ja die Modifizierte CM verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die selben Probleme mit cm10.1. Mein A700 hängt sich sporadisch auf, macht reboots, bootet nur noch bis zum cm Logo, lässt mich nicht mehr ins recovery usw. Werde mal ein anderes Rom versuchen.

Hast Du ein A700?

Deswegen habe ich ja geschrieben bei meinem A700.

Ok, wer lesen kann ist im Vorteil.

atamiga schrieb:
@Nexxus:
Welches Tab hast Du? A700

A700. jedoch mit Stock ROM momentan weil mein Vater es benutzt.

Zurück
Oben Unten