Display bug ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
a droid

a droid

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi
Habe mein a700 gestern gekauft und habe jetzt ne frage.
Ich benutze das email widget "inbox" und mir ist aufgefallen wenn ich durch die emails
scrolle und die "grau"unterlegten emails mehr werden dunkelt der ganze screen ganz leicht
ab (weiß unterlegte mails = helles display kommen graue Mailabschnitte dazu = Display wird ganz leicht dunkler )
Ist das ein Bug oder ein Fehler meines a700?

So ,bei dem Dolphin Browser das gleiche.
Öffne ich die Lesezeichenliste (ist auch dunkel) dann dunkelt das ganze Bild leicht ab!
Kann es sein dass das Pennel des a700 Probleme mit der Kontrastdarstellung hat?

a droid schrieb:
So ,bei dem Dolphin Browser das gleiche.
Öffne ich die Lesezeichenliste (ist auch dunkel) dann dunkelt das ganze Bild leicht ab!
Kann es sein dass das Pennel des a700 Probleme mit der Kontrastdarstellung hat?

Gerade mit dem Dolphin getestet, hier ändert sich nichts an der Helligkeit.

derrico schrieb:
http://www.androidnext.de/news/tegra-3-didim-strom-sparen-durch-anpassung-der-displayhelligkeit/

Ist mir ab und an auch aufgefallen, aber sehr selten und nicht wirklich störend...

Danke erst einmal für die Antwort.
Dein Link könnte die Erklärung dafür sein.
Mich stört das jetzt auch nicht wirklich aber währe es ein defekt hätte ich die Garantie in Anspruch genommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Jedder schrieb:
Gerade mit dem Dolphin getestet, hier ändert sich nichts an der Helligkeit.

Mhh hast du die Lesezeichenliste am linken Rand geöffnet und wieder geschlossen und dabei das Display beobachtet?

Ja, darum ging es ja. :p

Jedder schrieb:
Ja, darum ging es ja. :p

Hast du das Original Systemupdate oder das 28?
Könnte mir vorstellen das es ein Software Problem ist (dynamischer Kontrast).

Original.

Nee nee, das ist 100% kein Bug! Und man muss schon ziemlich genau drauf achten um es zu sehen. Bei dunkler Umgebung zb. und eben eine dunkle Seite haben auf der sich zb. ein großer heller kasten befindet (wie hier ein Antwort bereich im Forum zb.) diesen scrollt man dann weg, anschliessend ganz langsam nach oben bis mehr und mehr helligkeit vom kasten kommt. Dabei bemerkt man dann wie der ganze Screen eben heller bzw. dunkler wird...

Ich hab auch das original. Glaub mach mal Benutzer Video davon.

So hoffe man sieht etwas, auf die weissen stellen achten!

Anhänge

• DSCF4446.3gp
    709,5 KB · Aufrufe: 202
Hab ich es überlesen? Vielleicht hättest Du erwähnen sollen dass Du nicht Tabletversion des Dolphin Browsers nutzt, denn bei der tritt dieses Phänomen nicht auf.
Grad mal die "kleine" Version installiert, da wird bei mir auch abgedunkelt. Ist ganz klar ein Feature des Browsers.

Mhhh ok ,denoch schwankt die Helligkeit wenn ich auf dem Desktop durch die Mails scrolle.
Ungelesene Mails sind ja mit weissen hintergrund und gelesen mit grauen!
Kann jetzt auch kein Video davon machen (kann ja sonst jeder Benutzer teil meiner Mails lesen :flapper: )

Zurück
Oben Unten