Einzelne Apps aus Backup wiederherstellen

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
vielleicht ein bisschen Off-Topic aber ich finde irgendwie kein allgemeines Thema zu Backups und wiederherstellung..
Also folgendes: Ich möchte eine andere Rom auf mein A700 spielen. Ich weiss auch was zu tun ist, soweit kein Problem. Allerdings möchte ich nicht alle Apps hinterher neu installieren müssen.
Ich habe die Touch Version von CWM und Titanium Backup in der Free Version. Was und wie muss ich tun um hinterher einzelne Apps aus einem Backup von Titanium oder auch einem Nandroid Backup wiederherzustellen?
Google hat mir da auch nicht gerade geholfen.
Danke für eure Vorschläge und sorry falls es das schon gibt, habe ich nicht gefunden


Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
sollte es nicht reichen wenn man die entsprechenden APKs aus Data\app und dann die entsprechenden Ordner aus Data\Data überkopiert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1.465
carsten111
C
P
Antworten
17
Aufrufe
3.826
pippo289
P
B
  • Blondie1234
Antworten
3
Aufrufe
1.707
bluepowder
B
Zurück
Oben Unten