Excel Dokument + Dropbox + PC + Sensation + Iconia A700

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Also folgendes, ich bin im Außendienst tätig und muss für die Arbeit einen Tagesbericht führen. Da ich keine Lust mehr habe diesen blöden Zettel auszufüllen habe ich mir in Excel eine Tabelle gebastelt die automatisch die Umsätze, Artikelanzahl, Besuche und den ganzen Krempel addiert.

Gespeichert habe ich es logischerweise in meiner Dropbox, diese wird dann mit meinem Sensation und dem Iconia synchronisiert. Wenn ich die Datei auf meinem Iconia öffne (Polaris Office) dann wird alles genau wie am PC in Excel angezeigt, ich kann es ganz normal bearbeiten. Wenn ich auf speichern gehe, wird Polaris automatisch geschlossen. Wenn ich dann auf meinem Rechner diese Datei wieder öffne ist keine Veränderung festzustellen, alles wie gehabt, also wie am PC erstellt.

Wenn ich das wiederum mit meinem Handy mache, diese ändere (Polaris Office) und danach wieder speicher, arbeitet die Dropbox am PC und die Datei ist aktuell wie am Handy bearbeitet.

Ich habe es mit dem *.xls und mit dem *.xlsx Format von Excel getestet, das Tab macht nicht das was es soll, woran soll es denn liegen?

Hat jemand nen Tipp, soll ich es rooten und flashen??? :D
 
frage durch crossposting/asking erledigt, oder ? ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.856
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten