Factory-Reset ohne Passwort - Nichts geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CyBiene

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
mir ist bekannt, dass es zu diesem Thema bereits einige Informationen gibt, doch keine Anleitung hat funktioniert. Aus diesem Grund bitte ich um Hilfe.
Ich habe ein Tablet Acer Iconia A700. Dieses Tablet wurde mir zu Schulungszwecken zur Verfügung gestellt. Während der Schulung muss einer der Kursteilnehmer ein Passwort, entweder Zahlen oder Buchstaben oder Kombinationen eingegeben haben (auf keinen Fall aber ein Muster) und eine längere Sperrzeit angegeben haben, da ich den kompletten restlichen Tag unterrichten konnte, ohne dass das Tablet gesperrt wurde und ich ein Passwort eingeben musste. Nun habe ich das Tablet wieder an die Schule zurück gegeben und danach ist es aufgefallen, dass man ohne Passwort nicht mehr arbeiten kann. Alle Versuche, den Werkszustand herzustellen, sind gescheitert. Auf eine SD-Karte habe ich von der Acer-Seite sogar die Datei "update.zip" geladen, ich gelange auch zu der Aussage: Bootloader vJB-653b3d3 : Starting Fastboot USB download protocol.
Danach geschieht nichts mehr.
Ich habe vor der Schulung zu Schulungszwecken ein Gmail-Konto angelegt. Von diesem Konto sind mir alle Zugänge bekannt, allerdings komme ich nicht in ein Menü, in dem ich diese Daten verwenden kann. Es ist kein Problem, wenn hinterher nur das reine Betriebssystem verfügbar ist, denn es waren lediglich Übungsdateien auf dem Tablet.
Was habe ich übersehen, bzw. was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir helfen?
Danke vorab.
Sabine
 
Schau bitte hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] und den verlinkten Seiten nach.

Danke Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

carwende
Antworten
2
Aufrufe
4.354
nexxxus
N
T
  • texan
Antworten
2
Aufrufe
7.289
texan
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten