Fehlermeldung beim Suchen nach Fotos/Videos

H

habakuk3

Neues Mitglied
0
Beim Suchen nach Fotos und Videos erscheint die Meldung:
Zum Anzeigen von OInhalten und Zufügen von Dateien zu clear.fi müssen sie zunächst einen Clous- PC zuweisen.
Was ist da zu tun????
 
Es wäre hilfreich, wenn du mal mehr Informationen bieten würdest. Was du für ein Telefon hast und was du machen möchtest. Alles etwas genauer, damit man dir auch helfen kann. Dein gewählter Threadtitel ("Keine Ahnung") ist schon ein Highlight, daher helfe ich mal etwas nach. Bitte in Zukunft aussagekräftiger - dann wird dir eher geholfen! Also in deinem eigenen Interesse.
 
Ich habe ein Acer Iconia a701 welches die obern beschriebene Meldung anzeigt, sobald ich versuche, Fotos oder Videos zu öffnen. Da ich kein Experte bin, und auch im Buch : Der Android Tablet PC, keine Hinweise finde, das Problem zu lösen, bitte ich im Forum um Hilfe.
Zum Anzeigen von Inhalten und Zufügen von Dateien zu clear.fi müssen sie zunächst einen Clous- PC zuweisen. Das ist die Meldung!
 
Du musst, um die Cloud von Acer nutzen zu können, dich dort anmelden. Clear.fi greift halt auf die Acer-Cloud zu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
8.030
Testpilot
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.199
Ladylike871
Ladylike871
K
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Kreggen
K
Zurück
Oben Unten