Flash Player nach 4.1.1 Update

C

cabbys

Neues Mitglied
1
Ich weiss es ist OT, aber ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt nach dem JB update - wird ja empfohlen. Dadurch sind natürlich alle Apps weg und nun geht der Adobe Flashplayer nicht mehr drauf. Mit 4.0.4 ging das noch. Gibt es einen Trick oder einen adequaten Ersatz? Sonst kann ich mein geliebtes DSO gar nicht spielen. :crying:
 
cabbys schrieb:
Ich weiss es ist OT, aber ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt nach dem JB update - wird ja empfohlen. Dadurch sind natürlich alle Apps weg und nun geht der Adobe Flashplayer nicht mehr drauf. Mit 4.0.4 ging das noch. Gibt es einen Trick oder einen adequaten Ersatz? Sonst kann ich mein geliebtes DSO gar nicht spielen. :crying:

wenn es um den Fashplayer geht , gibt es eine alternativ app dort kannst du ihn dann wieder downloaden , ansonten stelle ich die apk bereit zum download.
 
cabbys schrieb:
Ich weiss es ist OT, aber ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt nach dem JB update - wird ja empfohlen. Dadurch sind natürlich alle Apps weg und nun geht der Adobe Flashplayer nicht mehr drauf. Mit 4.0.4 ging das noch. Gibt es einen Trick oder einen adequaten Ersatz? Sonst kann ich mein geliebtes DSO gar nicht spielen. :crying:

Flashinhalte werden seit JB doch garnicht mehr unterstützt.
 
Vielen Dank, habe es soeben im XDA Forum gefunden. :smile:
 
So ich habe eure Diskussion mal in einen eigenen Thread verschoben. :winki:
 
ich hab nach dem update keine wipe durchgeführt, aber der Flashplayer läuft trotzdem nicht mehr :(
 
Mein Flash läuft nach dem JB-Update anstandslos.

Allerdings hat sich auch nichts geändert daran, daß bei Flash im Browser stets Bild und Ton asynchron sind :crying:

LG,
Hasenbein
 
ebenso bei mir alles ok mit Flash auch wenn altes eisen XD
 

Ähnliche Themen

neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.083
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
P
Antworten
5
Aufrufe
3.656
pippo289
P
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
4.002
pippo289
P
Zurück
Oben Unten