Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ich nutze Flipboard schon einige zeit auf meinen Geräten, jetzt wollte ich endlich mal wieder mien A701 auf den neuesten Stand bringen, habe Flipboard installiert und es funktioniert auch mehr oder weniger gut. Dann wollte ich mich mit meinem Facebook Konto anmelden um alles zu Syncronisieren aber wenn ich beim Anmelden oder Konto erstellen auf "Einloggen mit Facebook" Tippe kommt bei mir 2 mal für ca eine Sekunde "Lade.." und danach ein Weißes feld mit einem Wohl HTML Fehlercode (siehe anhang)
Liegt das jetzt am A701 oder hat es Flipboard nich so mit den 10" Tablets?
War mir nicht ganz sicher in welches Unterforum der Thread sol, wenns bei den Apps besser passt bitte verschiebt ihn einfach.
Das weiße feld wird auf Screenshots übrigens Schwarz dargestellt daher musste ich es mit meinem S3 vom Bildschirm Abfotografieren.
Habe noch nicht ausprobiert wie es mit dem Verknüpfen mit G+ usw. aussieht, habe auch das meiste über FB laufen daher währs echt Mist wenn es garnicht gehen würde.
Habe Flipboard aus dem Playstore mit allen Updates, Facebook auch in der neuesten Version und bin mir nicht ganz sicher inwiefern das wichtig ist aber Flashplayer habe ich auch in der neusten version
ROM: Stock 4.1.1
Liegt das jetzt am A701 oder hat es Flipboard nich so mit den 10" Tablets?
War mir nicht ganz sicher in welches Unterforum der Thread sol, wenns bei den Apps besser passt bitte verschiebt ihn einfach.
Das weiße feld wird auf Screenshots übrigens Schwarz dargestellt daher musste ich es mit meinem S3 vom Bildschirm Abfotografieren.
Habe noch nicht ausprobiert wie es mit dem Verknüpfen mit G+ usw. aussieht, habe auch das meiste über FB laufen daher währs echt Mist wenn es garnicht gehen würde.
Habe Flipboard aus dem Playstore mit allen Updates, Facebook auch in der neuesten Version und bin mir nicht ganz sicher inwiefern das wichtig ist aber Flashplayer habe ich auch in der neusten version
ROM: Stock 4.1.1