Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
ich habe folgendes problem mit meinem Iconia A701, wenn ich einen ordner mit bildern auf einem USB stick über Dateien öffne und dort ein bild anzeigen lass kann ich zunächst mal nicht zur seite wischen und so vor und zurück wechseln, das ansich ist ja kein weltuntergang, das eigentliche problem ist dass wenn ich die bilder nun auf den Internen Speicher oder die SD karte kopiere, die bilder in der galerie einfach nicht auftauchen, sie lassen sich nur übet dateien öffnen und auch nur einzeln anzeigen. Ich habe überhaupt keine ahnung warum, als es mir das erste mal aufgefallen ist waren die bilder erst nach knapp 3 tagen in der galerie aufgelistet und dann auch noch in falschen ordern. wenn ich die dateien einzeln verschiebe (z.b. in den DCMI ordner) tauchen sie auch erst nach einer weile dort auf. Habe es mit allen möglichen dateiformaten versucht, klappte mit keinem gut und mit JPEGs am schlechtesten. Hat irgentjemand eine Idee woran es liegen könnte? lässt es sich vllt mit einer runterladbaren anderen Galerie lösen? und hatte das schonmal jemand?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App