[Gelöst] Google Keep auf A700 - widget?

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!

Ich hab mir mal Google Keep auf mein Tab installiert (kein Root, aktuelles ROM).
Was ich vermisse, ist das Widget, das angeblich bei Keep dabei sein soll.

Sieht jemand von Euch das Widget auf dem A700?

Gruß
Oli

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Hach, manchmal muss man nur etwas Geduld haben...
Anscheinend haben die Widgets einfach ein bisschen gebraucht, bis sie in der Liste erschienen sind. Gebootet habe ich nicht, sie waren einfach irgendwann mal da :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passiert manchmal beim A700/A701 das Widgets erst nach kurzer zeit zur verfügung stehen hatte das schon 5-6 mal die zeit war immer etwa 1-2 minuten, mir ist auch nicht klar warum.. vllt ein fehler im 4.1.1er update, davor ist es mir nie passiert.
Egal hauptsche es war dann dochnoch irgendwann da.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten