[Gelöst]Screenshot ohne Acer Ring

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute!

Wie machen ich denn auf dem A700 einen Screenshot, wenn ich den Acer Ring nicht verwenden möchte?
In div. Anleitungen habe ich gelesen, dass man den Homebutton und die Ein-/Aus-Taste drücken muss. Das scheint sich aber auf Geräte zu beziehen, die einen Hardware-Home-Button haben. Jedenfalls tut sich bei mit da nix.

Gruß
Oli

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Ah, jetzt hab ichs!
Volume Down* und Power-Button gleichzeitig drücken.
Die Betonung liegt hier auf gleichzeitig, also nicht den einen drücken und gedrückt lassen und dann den anderen drücken. das war mein Fehler bisher.

*mit Volume Down ist der Button mit den 2 Nippeln gemeint. das gilt sowohl im Landscape- als auch im Portrait-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX und PacoCGN

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.155
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.284
logona44
L
O
Antworten
3
Aufrufe
4.173
biosan
B
Zurück
Oben Unten