HDMI problem beim A700

N

nexxxus

Dauergast
217
Habe mir heute ein Micro HDMI Kabel von Delock gekauft und folgendes problem.

Es hat Anfangs problemlos funktioniert bis ich kurz mit der rechten Hand ausversehen an den HDMI stecker kam,
der stecker sitzt leider ein wenig wackelig in der Buchse im A700.
Als er ein wenig verrutscht ist waren plötzlich nurnoch Störungen zu sehn und dann war das Bild ganz weg.

hab den stecker abgemacht und neu eingesteckt, danach ging es wieder bis ich das Tab kurz auf den Tisch gelegt habe und das Kabel dann wieder etwas verrutscht ist.
Da hat auch das A700 plötzlich einen Neustart gemacht.
Seitdem her geht es nichtmehr.
Wenn ich das Kabel einstecke erkennt das A700 das ein HDMI Kabel drin ist aber es kommt einfach kein Bild mehr.
Habe das A700 und den Fernseher komplett ausgeschaltet und neugestartet aber hilft nicht.
Habe am Fernseher auch andere HDMI ports benutzt, will einfach nichtmehr.
Dann hab ich die Kontakte am A700 und dem Kabel überprüft, scheint alles okay zu sein, es ist nichts verbogen oder gebrochen.

Kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.847
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten