Iconia A700 Maus anschließen

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich dachte es wäre möglich via der USB Klinke eine USB Maus anzuschließen?

Wenn ich jedoch eine Maus anschließe passiert erst gar nichts und nach kurzer Zeit friert das Tablet ein, sodass ich es gar nicht mehr bedienen kann und den Ausschalter lange bedienen muss..
Habe Cyanogen Mod 10.2
 
WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
Hi :smile:

ich habe ein TARGA MK20-K DE das habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen.
läuft tadellos. jedoch verwende ich ein STOCK-ROM, welches halt nur gerootet ist.

prestarga4.jpg

desweiteren hatte ich auch schon Logitech unifying geräte angeschlossen, auch diese funktionieren problemlos.

hilft dir zwar alles nicht wirklich weiter, aber möglicherweise liegts an deinem verwendeten ROM ?

Gruß ...
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
ja das denke ich auch oder aber die usb buchse hat irgendwie nen defekt - denn egal was ich anschließe entweder passiert nix oder aber das ganze Tablet friert ein
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
wie installier ich denn ne andere rom? einfach im CWM reset factory bla und reset wipe chache und dann mit der neuen rom install zip from external SD cart oder muss ich davor noch was anderes machen?
 
WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Ah gut heißt also ich brauche nix anderes zu tun, als ich beschrieben habe.

Welche nightlies oder Snapshots laufen denn ordentlich - bin ja eher der, der die stabile Variante nimmt, aber da ist ja die 10.2 die aktuellste seit zwei Jahren :D
 
WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
hier bin ich raus.

ich habe, wie schon gesagt, ein Stock-ROM und spiele mit dem A700 nur noch TSTO (Simpsons)

Gruß ...
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
Nimmt doof, na gut dann werde ich mal probieren.

Kannst du denn dein Tablet via USB Mais bedienen? Funktioniert bei mir nämlich nicht - Tablet friert ein. Nur deswegen würde ich mal ne neue Version probieren, sonst läuft nämlich alles so, wie ich es mir vorstelle!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach sehe gerade, hast du ja schon geschrieben ;-)
 
P

pippo289

Neues Mitglied
Threadstarter
also habe jetzt die neueste Snapshot drauf inkl neuem CWM usw - läuft auch alles super, nur die Maus funktioniert immer noch nicht und sobald ich Maus oder USB Stick anstecke, friert android ein:mad:
 
Oben Unten