Installieren von Apps aus dem Play-Store über den PC ?!?!!?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Ghazghkull

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
ich hab ne Frage. Folgendes Problem: bestimmte Apps (z.B. Amazon, Dead Space...) werden mir inkopatibel zu meinem A700 angezeit. Irgendwo in den Kommentaren zu den Apps hab ich gelesen, dass man sich quasi die Installationsdatei der App ziehen kann und die per Stick auf's Tablet kopieren kann um sie dann nicht aus dem Markt heraus zu installieren..der Großteil der Spiele soll dann wohl laufen (bezahlt hab ich die Spiele, könnte sie also runterladen...nix illegales). Da ich 'n ziemlicher Noob in dieser Hinsicht bin...kann mir hier irgendjemand sagen, wie ich das mache?!?!!?
Danke schonmal im Voraus...

Ghaz

Ich hab die APK's von nem anderen Tab kopiert.
Einige Spiele sind "offiziell" auch nicht aufgrund der hohen Auflösung voll kompatibel (laufen nicht ruckelfrei).
Mit IconiaN 2.4 wird diese Limitation aber aufgehoben.

nexxxus schrieb:
Mit IconiaN 2.4 wird diese Limitation aber aufgehoben.
Naja, dafür funktionieren andere Spiele dann nicht mehr, bzw. werden im Market als inkompatibel angezeigt.
Need for Speed:Most Wanted zum Beispiel;)

via Acer Iconia A700 mit Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: meier2009
Hast sich schon mal jemand Gedanken gemacht warum das so ist.

Erst wird wild hin und her kopiert (oder evtl illegal besorgt) und sich dann hinterher gewundert warum etwas nicht geht.

Ich weiß auch das vieles was auf einem Tab oder Phone geht auch auf einen anderen mit gleicher Hardware gehen sollte(und oft geht) aber es werden bestimmte Sachen auch deshalb als kompatibel oder eben nicht angezeigt weils u.U. so ist!!!

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Oder du aktivierst Debug in Android und mit Android SDK
einfach per "adb install xxx.apk" installieren:)

Android SDK kann man sich direkt bei Android herunterladen.
In Windows muss man dann noch den PATH eintragen damit du direkt in der Konsole "adb" eingeben kannst.

Und was legal ist und was nicht, muss jeder selber wissen.

ATOMIKS schrieb:
Naja, dafür funktionieren andere Spiele dann nicht mehr, bzw. werden im Market als inkompatibel angezeigt.
Need for Speed:Most Wanted zum Beispiel;)

echt? falls das so ist sollte ich Vorbeth darüber in Kenntnis setzen.

Ja echt, war auch schon in iconiN 2.3 so;)

uploadfromtaptalk1354928237402.jpg

Ich hab einfach z.B. Aspahlt7 von meinem SGS3 per TitaniumBackup gesichert. Dann die .apk-Datei kopiert und aufs A700 geschoben. Installiert, fertig, läuft.

Noch besser:
du4unara.jpg

Und ich habe auch iconian drauf

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2

meier2009 schrieb:
Hast sich schon mal jemand Gedanken gemacht warum das so ist.

Erst wird wild hin und her kopiert (oder evtl illegal besorgt) und sich dann hinterher gewundert warum etwas nicht geht.

Ich weiß auch das vieles was auf einem Tab oder Phone geht auch auf einen anderen mit gleicher Hardware gehen sollte(und oft geht) aber es werden bestimmte Sachen auch deshalb als kompatibel oder eben nicht angezeigt weils u.U. so ist!!!

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

SelbstZitat :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Nur mit der stock rom wirds wohl auch nicht wirklich besser. Ich finds halt nur lustig, dass Real Racing 2 als nicht kompatibel angezeigt wird obwohl es direkt mit dabei ist.

Auf der einen Seite ist das auch das was mich am meisten am Store stört.
Zeig einfach an was es gibt, weiß auf inkompatibilität hin aber laß mich installieren was ich will.

Ist doch schon mal dämlich das ein simpler Eintrag in der build.prop entscheidet was man sehen und installieren "darf" (mal vom kaufen, bezahlen und Geld verdienen abgesehen)

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Stimmt warum kann ich nicht selber entscheiden ob ich es kaufen will oder nicht, ist doch dann mein Problem ob es geht oder nicht reicht ja wenn eine warnung kommt, ich habe jetzt einfach mal aus lauter Langeweile das stockrom installiert dann das cool one und wieder das iconian und lustigerweise werden verschiedene spiele mal bei dem einem Rom als kompatibel angezeigt dann wieder bei dem anderen. Andere Spiele dafür wieder bei den anderen Roms als inkompatibel angezeigt.

Aber der oberbrüller ist, dass Real Racing als inkompatibel bei allen 3 Roms angezeigt wird. Aber für mein HTC HD2 mit custom rom als kompatibel angezeigt. Kann mir das mal jemand erklären? Achja an der build. Prop habe ich nicht rum gespielt, dort steht als productmodel nexushd2 und als manufacturer htc. Was mir dabei einfällt, konnte man die Angaben in der build. prop nicht einfach so anpassen, das alle oder zumindest die meisten Spiele laufen oder ist das zu naiv gedacht?

Zurück
Oben Unten