JB und Ics Erfahrungen ?

J

jjsb

Neues Mitglied
3
Hallo
Was hat sich verbessert nach dem Update ?
Was hat sich geändert ?:confused2:
 
JB ist quasi das Update zum ipad3

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
Mit JB wird der Firefox beim Surfen nicht mehr so extrem warm.
Mit JB ruckelt es in YouTube nicht mehr.
Das Aufrufen des Appdrawers ruckelt zwar kurz, dann schwuppt es aber. Es liegt daran, dass das Laden aus dem Flash in das RAM kurz dauert.

Man merkt das Project Butter, doch die Hardware des A700 dürfte potenter sein. Nur ist durch Übertakten nix zu reissen. Alle Tablets sind durch die im Vergleich zu PCs und Laptops extrem schwache Hardware auf gewiefte Programmiertricks angewiesen. Mit JB sind wir auf dem richtigen Weg. Mehr RAM, schnellere CPU und andere Hardwaretricks lassen die Programmierer schlampig arbeiten. Ein Asus TF700 ist mit JB sicher schneller als das A700 von Acer, aber das A700 funktioniert mit JB auch super.

Mein Energieprofil ist auf Volle Leistung gestellt.
 
Browser: jetzt butterweich beim Scrollen und Zoomen
Für mich nach wie vor am besten läuft der quick-ics :mellow:, gefolgt vom
dolphin... der rest in der Reihenfolge
Stock, chrome, schleiftier
Inakzeptabel: Firefox

Die Tastatureingaben gehen nun flüssiger...

Google maps arbeitet jetzt wesentlich butteriger :thumbsup:

Ich teste gerade die Laufzeit unter dem energiesparprofil :D

Ach ja, der wlan-empfang ist tatsächlich verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
das a700 ist mit jb schnell genug :love:. für den antutu benchmark habe ich nix am stock rom geändert, keine hintergrunddienste beendet und auch keine widgets deaktiviert. das temperaturproblem scheint definitiv weg zu sein (auch bei high perf.).
der apex launcher ist schwuppiger als unter ics.
übrigens - im gegensatz zur market variante ist firefox nightly m.e. schneller. kommt halt mal vor, dass der ein oder andere build nicht stabil ist.
auf Index of /pub/mozilla.org/mobile/nightly sind die nightlys u.a. zu finden. das hilft auch, falls mal was mit einem update in die hose ging. die verzeichnisse, die mit fx-team-android enden benutzen. ich mag halt die sync funktion und den adblocker und den dauerhaften desktop mode (phony plugin) :o:o
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-08-44-18122910189.png
    Screenshot_2012-10-08-08-44-18122910189.png
    1,3 KB · Aufrufe: 361

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.747
genpop
G
neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.075
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
W
Antworten
3
Aufrufe
1.922
meier2009
M
Zurück
Oben Unten