JB USB-Problem

T

thepinguin

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe gestern mein A700 auf 4.1 geupdatet und wollte es heute per USB-Schnittstelle an den PC anschließen was nicht geht.
Das Tablet wird auch nicht im Gerätemanager aufgelistet.
Ich habe auch bereits die Debuggingfunktion aktiviert, andere PCs/Betriebssysteme (Win. XP u. Win. 7) getestet und den Treiber von Acer für USB installiert.
Vor dem Update war es ohne weiteres möglich (ohne Treiber v. Acer) das Tablet zu verbinden.

Vielleicht könntet Ihr das mal mit Euren Tablets testen, ob das an dem Update liegt.

MfG
Thepinguin
 
wollte es heute per USB-Schnittstelle an den PC anschließen was nicht geht.
Funktioniert anstandslos.

Ich habe auch bereits die Debuggingfunktion aktiviert
Wie hast du das gemacht? Bei mir ist alles unter Entwickleroption ausgegraut. Kann also da keine Einstellungen vornehmen.
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Die Entwickler Funktionen kann ich bei mir am oben rechts aktivieren, danach kann man die vormals grauen Optionen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Die Entwickler Funktionen kann ich bei mir am oben rechts aktivieren, danach kann man die vormals grauen Optionen auswählen.

Danke, den Schalter hatte ich übersehen.:lol:
 
Habe seit dem JB-Update das gleiche Problem. Habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt + Debugging aktiviert - Nichts.

Hier schon jemand eine Lösung?
Kann man das Update evtl. irgendwie wieder runterschmeißen?
Vor dem Update ging alles reibungslos
 
Bei mir geht das absolut problemlos, hatte es bisher nur am Laptop meiner Freundin (Win7 32-Bit), kann heute abend mal meinen PC mit 64-Bit Win7 testen.

Grüße
 
Ich denke es liegt am Tablet selber bei meinem ging von Anfang an keine USB Verbindung über den PC! Er hat aber darüber mit dem Ladegerät geladen und der USB Stick ging auch...

Nach dem JB Update ging dann auch das Laden nicht mehr!

Full Wipe gemacht aber nichts kein Laden mehr möglich...

Habe es eingeschickt werde berichten wenn es zurück ist, was Acer gemacht hat :confused:

Send by my Paranomal Paradroid Android...
 
Funktioniert problemlos.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vom Support gibt es nur eine Standard-Antwort die nicht grade weiterhilft..

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 01/10/2012 15:50
A : Uns sind solche Fehler noch nicht bekannt, auch unsere Gerät funktionieren über USB ohne Probleme.

Den Werkszustand haben Sie sicher schon probiert ß

Bitte melden Sie Ihr Acer Produkt über einen der unten genannten Kontakte für den Service an, um es in unserem Service Center überprüfen zu lassen.
 
Auch kein Problem.
PC Win 7 64Bit
 
Ist es überhaupt möglich auf Version 4.0 downzugraden?
 
thepinguin schrieb:
Ist es überhaupt möglich auf Version 4.0 downzugraden?


Bitte beim Thema bleiben! Hier geht es um den USB-Anschluss und nicht um ein mögliches Downgrade, danke! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Nach JB update wird mein A700 auch nicht mehr über USB am PC (Windows7) erkannt , vor JB ging das noch . Wer hat das gleiche Problem ? Wer hat ne Idee oder Lösung ...?
 
Hab leider auch keine Lösung z.zt.
Hab es aber mal auf Win7 32&64bit getestet.Geht anstandslos.
 
Ich habe mir nun ein neues Kabel gekauft und jetzt scheint es alles zu funktionieren.
 
habe auch win 7 64 bit auf meinem rechner, jb auf dem Tablet,usb zum Rechner geht gar nicht, wenn ich einen Stick anschliesse kann ich ihn sehen und auch alles verschieben, aber wenn ich ihn abziehe get Swift Key3 nicht mehr.
Schon drei mal probiert immer das Selbe, löschen und neu installieren ist das Einzigste was hilft.
schaffe es auch nicht das Tablet in mein Heimnetzwerk einzubinden.
am Router läuft es wie geschmiert.
Ach so Treiber von der Acer HP geladen und installiert nach Anweisung.

vielleicht hat einer eine Idee?
Gruss Roland
 
Habe jetzt ein anderes Kabel probiert (Ladekabel Logitech Maus) und das Tab wird sofort auf dem Rechner angezeigt (Win7 64 Bit).

Vielleicht liegt es beim Stick auch nur am Kabel?

Gruss Roland
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Gabberlein
G
P
  • paav84
Antworten
0
Aufrufe
2.732
paav84
P
T
  • TuNEmAn
Antworten
0
Aufrufe
2.494
TuNEmAn
T
Zurück
Oben Unten