Jenkins cm-10.1 nightlys, kennt den jemand?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lenipapa

Lenipapa

Dauer-User
219
Hallo werde mein a700 morgen zugeschickt bekommen. :biggrin:

Da ich bisher jedes meiner Android geräte (früher HTC Desire, Jetzt SGS2) gerootet und mit Custom Roms bestückt habe, wird es beim a700 wohl nicht anderst laufen. Da ich vorzugsweise CM auf meinen Geräten hatte, hoffe ich das fürs a700 auch bald die Nighliys fürs 10.1 kommen. Es gibt ja bei den xdas schon eine 10.1 version das lässt hoffen.

Hab mal im Netz ein bisschen gestöbert und es gibt von Jenkins (wohl ein Teammitglied von CyanogenMod) schon Nightlys fürs a700. Kann jemand was dazu sagen? Komisch ist das bei den xdas da noch nichts von aufgetaucht ist.

Ich poste den Link mal vorerst nicht, nicht das diese Versionen von Jenkins irgendetwas kaputt machen. Ihr könnt google oder ihr bekommt den Link von mir per PN (auf eigenes Risiko).

Schick mir doch mal den Link, hab nichts brauchbares gefunden und wenn nur was im Bezug aufs A510

Tante Edith sagt, dass ich im Moment einen CM10.1 Preview Build von pawitp benutze und er bald plant ihn komplett zu Veröffentlichen mit nightlies..

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995981 (2. Seite findest du seinen Post zum CM10.1 preview)

CyanogenMod Downloads

hier der Link. Installieren sollte man sich das aber nur wenn man genau weiß was man tut. Ich kenne noch keinen bei der was davon berichtet hat. Also vorsicht!!!

@Chris0706 Wie läuft die Preview? Funktioniert alles? Wie ging die Installation?
Erzähl mal was:D

Wenn ich das so sehe, dann scheint das wohl ein Ableger vom pawitp Server zu sein. Schon verblüffend, die Ähnlichkeit.

Könnte mal jemand bitte ein Video machen,

wie 10.1 auf unserem A700 aussieht???
DANKE!!h

Jemand hier unter uns der es schon drauf hat??

Ich hatte heute mal das aktuelle von pawitp, läuft gut und schaut wie auf den Video aus. Hat auch seine Mods drauf. Mehrere Benutzer sind damit möglich. Mir gefällt die Anordnung nicht. Da ich mein Tab auch nur alleine nutze, brauche ich die Nutzersteuerung nicht. Wer sich damit anfreunden kann, sollte es probieren.

@fooox1 Woher bekommt man die pawitp version her? Bei dem Link oben kommen nur cm10 nightlys. Gibt es etwas gravierendes was noch nicht funktioniert?

fooox1 schrieb:
Wenn ich das so sehe, dann scheint das wohl ein Ableger vom pawitp Server zu sein. Schon verblüffend, die Ähnlichkeit.
Hier im Link, das oberste. wenn du genau schaust, steht da 10.1-, die anderen sind 10-. Unterschied ist klein, fällt nicht so auf. :D

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@fooox1 kannst du noch sagen ob irgend etwas gravierendes noch nicht funktioniert? Mein a700 kommt heute per Hermes. Werde es heute abend mit Stock testen, zwecks Hardware Fehler. Und wenn alles gut ist, wird morgen gerootet. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie testest du es?
Gibts dafür ein gutes App?

Ich habe seit gestern im Einsatz, das einzige was ich im Moment störend finde sind die Softwarebuttons die in der Mitte liegen .. da kommt man einfach nicht so gut mit den Fingern.
Die Quicksettings sind ganz nett finde sie aber im Moment noch ziemlich klobig groß, ist aber nicht so schlimm. Die Lockscreen widgets funktionieren, aber es sind nicht alle Widgets verfügbar ..
Touchscreen funktioniert für mich persönlich besser als bei CM10 aber nicht ganz so gut wie bei iconiaN.
Also ich kannst bisjetzt ohne Einschränkung empfehlen ..

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
switchgott schrieb:
Wie testest du es?
Gibts dafür ein gutes App?

Keine APP. Ich installiere alles was ich brauche, und teste alles ausgiebig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten