(max) Länge der Videoaufnahme (beeinflussen)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (max) Länge der Videoaufnahme (beeinflussen) im Acer Iconia A700/A701 Forum im Bereich Acer Forum.
A

Arinus

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.
Ich habe vor ein längeres video mit meinem a700 aufzunehmen (mit der internen kamera).
In den techn. beschreibungen steht zur max. videolänge "variabel". Was durchaus sinn macht ^^

Allerdings habe ich die probe gemacht und festgestellt das mein a700 nach etwas mehr als 17min (bei vga auflösung) sich selbst abschaltet.
Wenn ich nachschau ist das vid knapp 260mb groß.
Der freie speicher beläuft sich zur zeit auf 20gb oder so - also mehr als genug ^^

1. Wieso schaltet mein a700 nach 17min ab?
2. Kann ich das irgendwie beeinflussen?!

edit:
ein weiterer versuch in 720p ließ das a700 nach 24min abschalten (740mb)
 
Zuletzt bearbeitet: