/mnt Ordner wird nicht angezeigt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timmy2

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, auf meinem A700 (kein Root, aktueller Software Stand) wird der /mnt Ordner nicht angezeigt. Wenn ich z.B. mit dem es explorer eine Date auf einen USB Stick kopiere, habe ich das Verzeichnis in den Favoriten, im root verzeichnis wird es aber nach wie vor nicht angezeigt. Ich habe leider keine Einstellung gefunden, die hier eine Verbesserung herbeiführt.
Jemand eine Idee ?

wenn du kein root hast kannst auch kein root-verzeichnis sehen! :-O
der /mnt ist im ebend im root verzeichnis drin
oder versteh ich Dich irgendwie falsch und du bez. DEIN "Root"(Grundverzeichnis) als Root, denn das "echte" Rootverzeichnis ist ohne Rooten gar nicht zu sehen.

oder reden wir aneinander vorbei?
:)

quark. den /mnt Ordner hat man auch ohne root. wie soll man sonst bitte auf die externe SD Karte zugreifen?
unzugängliche Ordner wenn kein root vorhanden wäre /data, /bin, /system undso.
welchen File manager benutzt du?

Ja, ich habe root Begriff für die Rechte des Users und als Einstiegspunkt für das Filesystem benutzt

Als Explorer den es fileexplorer und den mitgelieferten um auszuschließen das es sich ein Problem mit dem Explorer handelt.

Ich habe schon einige Erfahrung mit Android (Samsung Handys mit Root Rechten und Android 2.3 / 4.0). Daher weiss ich nicht, ob das nicht an Android 4.1 liegt .. Auch Grundkenntnisse in Linux sind vorhanden

Wird bei euch der /mnt Ordner angezeigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten