Muster auf dem Display

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

bei mir passieren momentan seltsame Dinge:confused2: Erst der Mailclient und jetzt taucht plötzlich dieses Muster auf dem Display auf. Man sieht es eigentlich nur wenn das Display aus ist oder dunkle Inhalte dargestellt werden. Ich habe es versucht im Bild festzuhalten. Auf dem Bild sind bewusst viele "Fettfinger” drauf, da man es dann besser sieht.
Acer habe ich auch schon angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Was meint ihr was das ist?
 

Anhänge

  • IMG_20130829_112922_460.jpg
    IMG_20130829_112922_460.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 590
Ich vermute, du meinst die Punkte im Rechts-oben-Bereich. Da ich nur das Bild sehe, würde ich es als Staub oder ähnlich feinkörniges Material interpretieren, das sich hinter der Glasscheibe befindet.
Das kann einige Ursachen haben:
- Staub hat den Weg durch die Spaltmaße am Rand des Tablets ins Innere gefunden
- Das Gehäuse wurde in einem nicht staubfreien Raum geöffnet.
- ...

Lösung: Die wird dir nicht gefallen...
- Einschicken und Staub fachmännisch entfernen
- Gehäuse im staubfreien Raum öffnen und die Scheibe von hinten reinigen
(irgendwo habe ich mal ein Service-PDF gesehen, was genau beschreibt, wie man das Gehäuse sauber öffnet...kann sogar sein, dass das hier im Forum war)

Bye,
OverloadNX
 
Nein die Punkte meinte ich nicht. Ich meine das dunkle Dreieck auf dem Bild.
Mittlerweile ist das A700 wieder zurück bei amazon.
Ich habe mich jetzt für ein Huawei Mediapad 10 FHD (die Version mit 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher , 3g und 1,4 GHz Quadcore) entschieden. Das ist leichter, flacher und wird nicht einmal handwarm. Außerdem ist es aus Alu und hat Gorillaglas. Ich hoffe das Tablet hält. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.:rolleyes2:
 
Ich habe heute auch seltsame Muster auf meinem A700 entdeckt.
Als ich mit einem speziellen Displayreinigungstuch von Poliboy mein Tab feucht abgewischt habe tauchten seltsame Schatten links und unten auf.
Ich habe erstmal einen riesen Schreck bekommen, aber als das Display wieder trocken war, verschwanden die Schatten wieder.
Hätte zu gerne gewusst, was das ist.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin!

Ich hatte diese "Muster" auch. Allerdings in Form eines Streifens und kleinen Punkten. Das Display ist nicht richtig verklebt. Läuft über die Garantieabwicklung. War bei mir auch ganz gut dass ich diesen Mangel hatte, da sich bei mir unter dem Display eine Gewitterfliege das Leben genommen hatte und man diese nur durch öffnen des Gerätes entfernen konnte. Habs eingeschickt und somit "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!"^^:drool:
Einfach mal auf der ACER Seite ein Reparaturantrag stellen.

MfG

Mik-kele
 

Ähnliche Themen

M
  • metalhead79
Antworten
1
Aufrufe
8.230
metalhead79
M
P
Antworten
5
Aufrufe
3.640
pippo289
P
neoprana
Antworten
1
Aufrufe
4.067
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten