1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. evilcorp92, 26.06.2012 #1
    evilcorp92

    evilcorp92 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    hat jemand Erfahrungen mit Navigon auf dem A700?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. doanb666, 26.06.2012 #2
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Auf dem A700? Navigon?
    Mama, Papa jedem das seine... :D

    Wenn du Navigon schon mal gekauft hast, sollte das ja über dein Android-Konto verbunden sein und auch auf dem Tablet installierbar sein...
    Sonst kannst du das aber auch so auf dem Tablet installieren.

    –––

    Edit: ich habe jetzt mal eine APK von Navigon installiert und nach den beiden nötigen Downloads kann ich bestätigen, dass es funktioniert.
    Ich find's auf dem tab trotzdem komisch. :D

    Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  3. kalleee, 26.06.2012 #3
    kalleee

    kalleee Neuer Benutzer

    Hallo, Ich versteh nich ganz warum Navigon auf dem a700 seltsam sein soll? Ich mag die App hab sie selber aber nicht. Normalerweise sollte sie problemlos laufen können. Allerdings schrieb gcmobile im Erfahrungberichtethread folgendes:
     
  4. Scarymoppy, 02.07.2012 #4
    Scarymoppy

    Scarymoppy Neuer Benutzer

    So habe mal Navigon getestet. Läuft bei mir ohne Probleme. Ca. 1 1/2 Stunden mich führen lassen, und Rückweg nur Karte an. Tablet wird nicht spürbar warm. Läuft super flüssig. Als overlay lief noch der Blitzerwarner. Aber wie ihr schon schreibt, das Tablet als Navi. Schon Interessant.

    Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Arp, evilcorp92 und doanb666 gefällt das.