One Click Root

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich bin bei wühlen in den unterschiedlichsten Anleitungen zu rooten auf diesen Link gestoßen. How to Root Acer Iconia Tab A700 | One Click Root

Hat das schon mal jemand probiert und kann sagen ob das mit der aktuellen Version des A700 funktioniert?

Leider findet man dazu so gut wie nix.

Gruß tifi

lad´s mal hoch zum anschauen aber wahrscheinlich wirds das easyroot sein das wir schon von vorbeth haben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

OI OI :(

ne EXE datei aus dubioser quelle!?!?

na dann Teste mal ! :D

Deswegen frag ich doch...

easyroot klingt auch gut. Hab bis jetzt nur Anleitungen gefunden die mit "easy" nicht zu tun hatten ;)

Hättest Du einen Link für mich?

Püh. Email und Name benötigt, hab irgendwas angegeben und dann ne 519KB große exe bekommen welche ich gleich auch mal durch Virustotal jage.

Ergebnis:

Emsisoft Trojan.Win32.KBM.AMN (A) 20130308
ESET-NOD32 a variant of Win32/KBM.A 20130308

Naja ich vertrau da lieber den Rootmethoden von Leuten die ich kenne z.B Vorbeth ;)

Hab's mal in der vm getestet, lädt dann was ausm Internet nach das wohl Rooten soll, aber kein Virus gemeldet, immerhin.

Bleib da auch lieber bei bekannten Sachen

P.s. Virus Meldung kann auch deshalb kommen da ja Rooten willst, was potentiell gefährlich ist und durch nen Trojaner o.ä. ausgeführt werden könnte, das hatte ich auch schon bei anderen,offiziellen Sachen gehabt

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Okay hast du auch die Rootmethode rausfinden können?
Ich mein über ADB kann man ja nicht einfach so die SU binary injizieren wenn man kein Zugriff auf /System/bin hat.

nö.da ich ja in der vm drin keine connection zum usb hatte und auch nit das tab auf unroot stellen wollte zum root-testen.

Nimm Vorbeth's Easy Root von xda, und gut ist. Funktioniert 1a.

Keine Experimente.

Wir haben insofern etwas damit zu tun, als wir hier auf seine Arbeiten verweisen. Siehe z. B. hasenbein... : "Nimm Vorbeth's Easy Root von xda, und gut ist. Funktioniert 1a. Keine Experimente."

Es gibt keine neue Arbeiten von Vorbeth, weil er kein A700 mehr hat.

Das wissen wir (sicher länger wie du) alles schon da wir (ich)seit Beginn an mit ihm zusammen arbeiteten und auf der Basis auch die CR 's kommen.

Er hat neben seinen A700 auch keine Laptop mehr, da er auch das verkaufen musste für seine AutoReparatur!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Um so bemerkenswerter finde ich, daß es hier keinen Hinweis auf das fehlende Tablet von Vorbeth gibt. Mit den Usern hier, zusammen mit denen der xda devs, würde sich das Problem doch innerhalb einer Woche lösen lassen, oder weißt Du auch da mehr als ich? Wenn ja, immer raus mit der Sprache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt weil der Aufruf bei xda gebracht wurde und der Userstand dort bei weitem höher ist wie hier ,da international!? :confused:

Ich für meinen Teil werde bei sowas NICHT MEHR mitmachen...
Wurde schon mal um 200 € bei genauso einer Hilfsaktion beschissen... :mad::thumbdown:
Seitdem,ein gebranntes Kind............

Da er auch noch nen PC/Laptop bräucht , den ohne ist Essig mit entwickeln, kannst dir den Rest selbst zusammenreimen.

Wer hilft, schön, find ich gut, wenns klappt umso besser.
..................

Wenn Dir soviel dran liegt, mach nen thread auf, wenn noch Spenden zusammenkommen, Super! :o:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet vom Note OTA
...................

Dank für die INFO.

Zurück
Oben Unten