Performance Messungen Acer A701 Stock/CM10 und Asus TF700T

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga

atamiga

Dauer-User
219
da ich das Stockrom wieder restored habe damit 3G geht habe ich interessehalber mal Messungen mit Antutu durchgeführt:

• Acer A701 Stock 11.843 Punkte (gerootet und ca 30 Anwendungen gefreezt)
  • Acer A701 CM10.1 12.098 Punkte
  • ASUS TF700T Stock 13.720 Punkte (Tegra 3, Quad 4x1,6)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, wie unterschiedlich schnell sich die beiden Tablets bei der Bedienung "anfühlen"...
Gibts Spiele, die auf dem Asus ruckelfrei laufen und auf dem Acer nicht ?

Bin mir noch nicht sicher, ob mir das A700 schnell genug ist, ich auf ASUS umsteigen soll.... oder sogar auf den Tegra4 warte und bis dahin mit meinem 7" Mediapad auskomme....

ute doohrs schrieb:
Interessant wäre, wie unterschiedlich schnell sich die beiden Tablets bei der Bedienung "anfühlen"...
Gibts Spiele, die auf dem Asus ruckelfrei laufen und auf dem Acer nicht ?

Bin mir noch nicht sicher, ob mir das A700 schnell genug ist, ich auf ASUS umsteigen soll.... oder sogar auf den Tegra4 warte und bis dahin mit meinem 7" Mediapad auskomme....

Gefühlt ist es egal welche Version oder Tablet.

Ein ASUS Tablet würde ich mir nicht mehr kaufen. Es ruckelt genau so wie auch das Acer. Ich konnte beim Asus Tablet den Bootloader nicht entsperren. Nach mehrmaliger versuchter Reparatur seitens Arvarto habe ich den Kaufvertrag gewandelt.

Das würde auch meine Theorie bestätigen, dass Benchmark Unterschiede von 10-20% nicht spürbar sind.

Normalerweise rüste ich Hardware erst auf, wenn mindestens 50% Zuwachs zu erwarten ist....

Hmm... 10" Full-HD Tegra4 Geräte wird wohl vor Sommer nicht zu Preisen um 400 Euro geben....

hattest du mal Nova 3 getestet auf dem Infinity? ruckelt es genauso schrecklich?

nexxxus schrieb:
hattest du mal Nova 3 getestet auf dem Infinity? ruckelt es genauso schrecklich?

Da ich den Bootloader nicht entsperren war es nur das Stockrom

Zurück
Oben Unten