Power-Entsperrtaste ohne Widerstand - Normal?

L

laura2311

Neues Mitglied
4
Hallo an alle!

Ich habe das A700 nun seit gut einer Woche, bin auch sehr zufrieden (ist mein erstes Tablet), was mich nur stört, ist die Power- bzw. Entsperrtaste: Verglichen mit den Lautstärke-Tasten hat sie kaum einen Widerstand. Ist das bei euch auch so oder habe ich mal wieder zu einem Montagsgerät gegriffen?

Würde mich über Antworten freuen!

GlG,
Laura
 
Hmm, also bei mir haben die Tasten ziemlich den gleichen Widerstand würde ich sagen. Ist denn die Funktion beeinträchtigt?
Ich würde das überprüfen lassen wenn es dich stört

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: laura2311
Oh, das wundert mich jetzt... :-( Funktion ist nicht (zumindest noch nicht) beeinträchtigt, aber bei dem Lautstärkeregler habe ich einen Druckpunkt ("klickt"/hört man auch, wenn ich die Taste drücke) und bei der On/Off-Taste nicht... Bei dieser muss ich fester drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klickt die Taste auch wie die anderen...
 
  • Danke
Reaktionen: laura2311
Echt? Seid ihr euch ganz sicher? Subjektiv empfunden oder habt ihr es gerade nochmal geprüft? Oh nein! :-(

Bin noch in der 14tägigen Widerrufsfrist, da online gekauft. Werde es dann wohl zurückschicken müssen... Und dabei wollte ich es doch behalten, das gute Ding...
 
Kann mich den anderen nur anschließen, habe auch einen spührbaren Druckpunkt. Wenn du es tauschen kannst, dann mache das. Wirst den Unterschied spühren.
 
  • Danke
Reaktionen: laura2311
Hallo,

bei meinem A700 sind bei den beiden Tasten jeweils Druckpunkte zu spüren.

Grüße
Kai

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Druckpunkt spüre ich bei meinem Tablet bei der Powertaste auch, ist aber nicht so stark, wie bei der Lautstärketaste.Klickgeräusch habe ich aber auch nur bei der Lautstärketaste.
 
  • Danke
Reaktionen: laura2311
Da ich jetzt doch etwas verunsichert bin, werde ich morgen mal zu atelco gehen (ist der einzige Markt in der Nähe der es ausgestellt hat, nicht einmal mm oder Saturn haben das gute ding) und es selber mal testen. Ich denke, die tastenempfindlichkeit ist doch sehr subjektiv... werde dann nochmal berichten.
 
So, ich war da: Es scheint so, als sei meine Taste defekt (Druckpunkt nach hinten verschoben?!). Das Ausstellungsstück (A510 - baugleich) ließ sich wesentlich besser, ohne Probleme drücken, fast wie die Lautstärketasten, nur ohne "Klick"...
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.385
meier2009
M
C
  • Gesperrt
  • CyBiene
Antworten
1
Aufrufe
3.230
u.k-f
U
R
  • RheinPiratNRW
Antworten
2
Aufrufe
1.274
salti
S
Zurück
Oben Unten