Probleme mit Acer A700 dank TWRP

G

Gabberlein

Dauergast
418
habe das oben genannte Tab hier habs erstmal Bootloader Unlock hinbekommen mit Tool all in one, soweit gut und danach recovery-clockwork-touch-6.0.2.3-a700.img damit geflasht klappte auch soweit Problemlos. Dann ins CWM rein CM 12 auf SD und wollte es Flashen aber nix ständig Fehler, also mal Wipe gemacht und nochmal aber gleicher Fehler auch andere CM 10 probiert nichts da denk mir suchste dir TWRP! Google Acer iconia A700 TWRP und auch was gefunden heißt twrp-3.1.0-0-picasso2.img also Download und Flash, danach hat sich das Tab rebootet und wollte TWRP starten was ca 10 Sek zu sehen war. Danach hat sich das Tab abgeschaltet und wieder neu gestartert seit dem her hängt es fest obend Text : Bootloader Version JB-Jb653b3d3 (Unlock Mode), das wars kein Fastboot möglich kein Recovery auch nichts am PC mit Adb nur im Gerätemanager das Tab als Tragbare Geräte! Habe jegliche Anleitungen wie hier als auch per Google durchsucht gelesen Angewendet nichts keine Tastenkombo funktioniert, brauch nur Fastboot damit ich wieder das CWM Flashen kann erstmal oder ist es jetzt ein Breifbeschwerer?

edit: hab Dank hier Post 8 von XDA ins TWRP geschaft aber gegen CWM wieder umgeflasht nur fehlt passende CM

Acer A700 Bricked ----
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Gabberlein - Grund: Nneue Infos

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
A700
  • A700
Antworten
1
Aufrufe
3.311
A700
A700
Zurück
Oben Unten