Probleme mit acer Iconia 701

B

bluetec2080

Neues Mitglied
1
Hallo, seit ca 4 Wochen habe ich das Iconia 701 Tablet und bin damit nicht wirklich zufrieden. 1. ich spiele ein video ca 2 minuten, dann fängt es wieder von vorne an.. starte ich das tablet neu läuft das video 10 minuten und startet dann neu. 2. wenn apps upgedatet werden lässt sich das tablet fast nicht mehr bedienen, es fängt an zu stocken oder es friert kurz ein. 3, wenn ich die display anzeige auf 2 minuten stelle, dann steht es nach 3 tagen wieder auf 15 sekunden, ohne das ich das tablet neu gestartet habe. 4. starte ich den chrome browser und danach eine webseite , dauert es bis zu 1 minute bis ich auf ein link berühren kann. für hilfe und tipps wäre ich echt dankbar. mit freundlichen grüßen. danny
 
Mal einen Werksreset versucht ?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, also ein reset ist mir schon in den sinn gekommen. ich habe aber ca 2 tage gebraucht um das tablet einzurichten. von daher wäre sowas somit meine letzte option. ich konnte aber das problem zu 90 % lösen und zwar lag es an der app go launcher , die ich für mein handy sehr gerne benutze. dieses launcher programm hat sich aber irgendwie überhaupt nicht mit mein tablet vertragen nun bin ich auf der suche nach ersatz. ich hätte nun gerne eine launcher app mit mindestens 8 oberflächen. mit freundlichen grüßen. danny
 
Ich benutze den Nova Launcher.
Der kostenlose reicht völlig.

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, also ich habe mich heute mal im google store umgesehen und bin dann nach einiger zeit fündig geworden und zwar beim apex launcher. dieser launcher ist echt total super und noch besser als mein alter launcher . mein tablet läuft mit den apex launcher super flüssig. der verbrauch ist relativ hoch und zwar ca 60 mb ram. ich finde es immer noch etwas bescheiden das bei fast alles handys und tablets nur 1 giga ram verbaut ist. danny ps ich glaube der nova ist so ähnlich wie apex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.304
logona44
L
6
  • 60waldi
Antworten
0
Aufrufe
3.033
60waldi
6
Zurück
Oben Unten