Probleme mit den neuen CM 10.1 nightlys

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga

atamiga

Dauer-User
219
Im Augenblick ist die RC 10.1 installiert. Wenn ich jetzt eine Nightly flashe stürzt nach dem Neustart , egal welche neue Nightly, immer die System.ui ab. Cache und Dalvik natürlich vorher gewiped. Als weiteren Versuch habe ich einen Factory Reset gemacht und wieder das gleiche Problem mit den Nightly nach dem RC 10.1. Auch die Berechtigungen habe ich aus der CWM rüber laufen lassen. Flashen tue ich mit TWRP

Irgendwer eine Idee?

Das problem haben einige anscheinend momentan.
Ist wohl ein bug in den aktuellen nightlies.

• Danke
Reaktionen: atamiga
Hab das gleiche Problem mit meinem A700. Alle nightlys nach dem 3.7. haben den Fehler. Hab das Image vom 3.7. auf meiner Externen SD Karte. Wenn der Fehler kommt ein Downgrade machen.

hab auch noch keine Lösung was das Problem ist. Scheinen ja nicht alle zu haben, sonst würde es ja keine weiteren nightlys geben.

Bei mir das selbe. CM nightlys liefen bisher über Monate ohne Probleme bei mir und das schlimmste für mich war das neu einlesen wie man das A700 flasht. Also heisst das erstmal für mich keine nightlys zu installieren bis der Fehler behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft perfekt. Pawitp aus dem XDA Forum hat ganze Arbeit geleistet. Habe mal die Frage gestellt ob der Fix in den nächsten Nightlies implementiert wird.

Meine Spende hat sich gelohnt. Habe vorgestern den CM Jungs mal ein paar Euro zukommen lassen.

die neuen Nightlies laufe wieder Perfekt.

Jep. CM wird wahrscheinlich auch seinen Weg auf mein S3 finden.
Ab und zu hab ich mal freezes mit CM auf dem Tab. Ist aber eher selten.

Zurück
Oben Unten