Probleme mit Google Play Music

J

Jue44

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Da ich mich nun entschlossen habe das a700 zu behalten (ich hoffe doch auf ein Update von Acer), hab ich mir ne sd-card besorgt und mal 100 songs per USB unter "sdcard/Music" raufgespielt.
Der mitgelieferte Player hat aber nichts gefunden:sad:
Also ab in den store und alle gängigen Player runter geladen. Hab mich natürlich hier im Forum erstmal schlau gemacht)
Power Amp, Jukefox, Player pro, Winamp etc. haben alle sofort die songs gefunden.
Am nächsten Tag nochmals Play Music gestartet, und siehe da, nun hatte der player auch alle songs gelistet.
Nochmals 100 songs raufgespielt, und wieder findet Google Play Music die songs nicht. Alle anderen haben die sofort gelistet.
Jetzt werdet ihr sagen, na dann nimm halt einen Player der funzt. Aber ich finde den sound von Play Music am Besten. Etwas lauter, breiter einfach für meinen Geschmack am "Voluminösesten". Und die Coveransicht gefällt mir auch sehr gut.
So nun meine Frage. An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt soweit an dem Mediascan welches dein Tablet irgendwann macht. Dann scannt er das Tablet nach Medien Dateien ab und zeigt sie dann auch entsprechend an.
Mal nen Neustart versucht?
 
Ja, ich hab das tablet mal runtergefahren. Hat nichts gebracht. Kann man den Scan auch manuell starten?
 
Das gleiche hatte ich bei Fotos etc.
Mal in den Einstellungen unter Speicherkarte...SD Karte entfernen und danach wieder verbinden....dann ist alles da...
 
@BenniCook

Der Versuch mit der Speicherkarte hatte leider keinen Erfolg

@Michael1978

funzt wunderbar, danke
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
Z
  • ZuluTom
Antworten
4
Aufrufe
1.305
ZuluTom
Z
BenniCook
  • BenniCook
Antworten
6
Aufrufe
1.906
BenniCook
BenniCook
Zurück
Oben Unten