Seid ihr von Problemen oder Produktionsfehlern betroffen?

Seid ihr von Problemen oder Produktionsfehlern betroffen?


  • Umfrageteilnehmer
    41
S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Mittlerweile haben ja schon viele User ihr A700 bekommen. Einige klagen über Produktionsfehler, andere über schlechte Performance. Die Bewertungen bei Amazon sind ebenfalls eher durchwachsen.

Was habt ihr zu bemängeln, oder seid ihr Zufrieden?
 
Bis auf die nicht ganz so geile performance bin ich sehr zufrieden.
 
performance rauf und temp runter und schon ist das teil seine 429€ definitiv mehr als wert (das display ist einfach ein traum :) )
 
Ich habs heute morgen bekommen und war sehr gespannt, da ich die ganzen bekannten Fehler kannte. Jetzt habe ich den ganzen Tag ununterbrochen mit dem A700 rumexperimentiert und habe natürlich auf alles kritisch geachtet. Ich konnte nichts negatives feststellen. Das Gerät ist super verarbeitet, hat keine Pixelfehler, keinen Staub oder oder oder. Die Performance ist überall absolut ruckelfrei und es wird rechts nicht wärmer als mein Badewasser.
Wenn überhaupt hat es einen minimalen, nur im direkten Vergleich sichtbaren, orangen Farbstich. Allerdings arbeite ich auch mit einem kalibrierten PC Monitor und der ist eh deutlich dunkler und wärmer eingestellt als fast jeder Unkalibrierte, die fast immer viel zu hell und zu blau sind. Mein Tab Display kommt meinem kalibrieren Monitor recht nahe, also für mich ein klarer Vorteil und kein Nachteil.
Tolles Gerät und die richtige Entscheidung.
 
Also ich hatte nun schon einige male das Problem, das meine Ansicht abgestürzt ist. D.h. ich hatte nur noch den Hintergrund, konnte auch rumswitchen aber alles andere wurde nicht angezeigt. Bisher hatte ich immer eine Anzeige gekriegt "Ansicht musste beendet werden" oder so und dann wurde es neu geladen und ging wieder. Aber heute hatte ich auch den Fall das sich das garnicht mehr neugeladen hat und ich musste einen Reset durchführen. Jetzt gehts wieder.

Hat das jemand auch gehabt und woran liegt das?
 
Das hatte ich mit a500 mit LG und Galaxis s3 auch schon denke ein android Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab und zu hab ich das Problem, dass antippen nicht mehr geht :cursing:.
Wischen funktioniert noch aber antippen wird ignoriert, nach 20-30s gehts' dann wieder
 
Moin, ich hab mein a 700 jetzt schon ein paar tage und bin grundsätzlich zufrieden damit .Nur irgendwie bekomme ich keine Bluetooth Verbindung hin .Weder mit meinem Mobiltel.( s1) noch mit meinem Kopfhörern (creativ lab ). Kennt jemand das Problem ?
 
@apfelalv: Ich habe mit Bluetooth auch Probleme. Die Verbindung zur Logitech Mini Boombox klappt, allerdings habe ich immer wieder kurze Aussetzer beim Musikabspielen. Beim SGS2 tritt das nicht auf. Bis jetzt habe ich über die SuFu noch nichts gefunden, ob das nicht auch ein generelles Android Problem sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: apfelalv
@sive
Tjaa , was ich so in den Foren gefunden habe scheint das kein generelles Androidproblem zu sein .
Da ich bei 3 verschiedenen Geräten keine Verbindung bekomme , keimt in mir der Verdacht das es am tablet liegt .Ich werden mal ein Reset probieren .
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
P
Antworten
17
Aufrufe
3.826
pippo289
P
O
  • Umfrage
  • OliverWieland
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Jue44
J
Zurück
Oben Unten